Wieso muss bei der iOS-Mail App ständig mein Passwort neu eingeben?

2 Antworten

Das Problem scheint bei Microsoft bekannt zu sein, und sie arbeiten daran. Wann allerdings eine Lösung kommt ist natürlich nicht absehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xrobin94
Fragesteller

Interessant, danke.

Letzte Woche hats mich wieder zweimal aus meinem Account gehauen.

Geh mal zu den Einstellungen.
Mail -> Accounts -> auf dein Outlook Konto -> Account ->

wenn du hier ein password feld hast. Gibt mal irgendwas ein. Drück auf fertig/speichern.
gib dein richtiges Passwort ein.

Wenn du dort kein Passwordfeld hast oder der Fehler noch immer kommt, kannst du auch den Account löschen und neu hinzufügen. Dann müsste es 100%ig wieder gehen. Und dich nicht mehr fragen.

xrobin94
Fragesteller

Ja, genau.

Dort geb ich ja mein Passwort immer wieder ein. Dann läuft wieder alles.

Jetzt kam die Meldung nach ner Stunde aber wieder. Das verwirrt