Eine iOS App lässt sich nicht löschen und hat keinen Namen was soll ich tun?

Kein Name  - (Handy, Apple, iOS) Nicht löschbar  - (Handy, Apple, iOS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy neustarten dann erneut versuchen

TondaLP
Fragesteller

Haha die Frage ist 2sec. Drin

Ogu456  31.03.2016, 07:30

xD jo ichvhab grad Zeit :p

TondaLP
Fragesteller

Danke hat funktioniert

TondaLP
Fragesteller

Wie gebe ich dir die hilfreichste Antwort?

JohnnyAppleseed  31.03.2016, 07:46

Wenn die App scheinbar weg ist, schaue erst noch mal in den Einstellungen nach. Dort kann sie nun ohne Icon sein und verbraucht den gleichen Speicher wie vorher. Wie das geht hatte ich dir geantwortet. Es gibt solche Geisterapps.

Diese App musst du über Einstellungen, Allgemein, Speicher- & iCloud Nutzung, Speicher Verwalten (etwas suchen lassen), dann die App in der Liste suchen und von da aus löschen. Möglicherweise hat diese App dann nicht mal ein Icon. Kann aber sein, dass das Bildchen zu sehen ist ohne Namen.

Dein Handy neustarten