Fernbeziehung, er meldet sich kaum?

4 Antworten

Melde Dich erstmal nicht.

Wenn er wirklich echtes Interesse an Dir hat, muss er Initiative zeigen. Da er das nicht tut, gehe ich davon aus, dass er Dich höchstens noch ein bisschen warm hält. Es ist das übliche Lied bei Fernbeziehungen, obwohl ich mir bei Dir noch nicht mal sicher bin, ob Ihr überhaupt eine habt.

Es klingt eher so, dass Du das gern möchtest, er hat jedoch bereits abgeschlossen mit Dir oder Ihr wart nie fest zusammen.

Alles Gute.

Gefühle können nicht gesteuert und die Liebe kann nicht erzwungen werden. Für eine Liebesbeziehung braucht es immer zwei und nicht immer wird Liebe erwidert. Es gibt kaum einen Menschen auf dieser Welt, der noch nie unglücklich verliebt war.

Was tun, wenn die Liebe nicht erwidert wird?

Vernachlässigung

Wenn ein Mensch.

Der Dir etwas bedeutet,

den Kontakt zu Dir vernachlässigt und

Dich allzu lange warten lässt auf die nächste Begegnung,

bist Du mit Recht enttäuscht.

Und wenn er sich damit entschuldigt,

dass er so wenig Zeit hat,

denkst Du vielleicht:

Wer echtes Interesse hat,

der findet auch Zeit.

Wenn Du Dir sicher bist,

dass sich an dieser Situation in Zukunft nichts ändern wird,

stelle Dir die Frage, was das geringere Übel ist:

eine Beziehung,

unter deren einseitiger Vernachlässigung Du leiden wirst,

oder der gänzliche Verzicht auf den Kontakt.

Wäge das Für und Wider gut ab.

Manchmal ist weniger mehr.

Florian Mai

Ich kann dich verstehen. Es ist blöd wenn das Interesse und die Bemühungen nur von einer Seite aus kommen. Man will ja schließlich auch etwas zurückbekommen und sehen dass der andere auch an einen denkt. Wenn er dich grade so ein bisschen vernachlässigt, dann solltest du zurückfahren und dich erstmal nicht mehr so viel melden. Er wird schon merken wenn du ihm fehlst.

Hm naja seit ihr in einer Beziehung oder noch nicht? Wie lange kennt ihr euch, wie alt seit ihr?