Warum unternimmt mein freund nichts mit mir?

9 Antworten

Das liest sich so als würde er sich nicht gerne mit dir alleine zeigen? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sagen, ich möchte diesmal nicht deine Familie dabei haben, versuch das doch mal, guck mal wie er reagiert. Es hört sich sehr nach Lebemann an.

Kektngnfl
Fragesteller

Was meinst du mit lebemann ?

Susan41836  11.05.2021, 10:56
@Kektngnfl

Jemand der alles genießt, sich nicht sorgt, Playboy, Player so in der Art

Der nimm anscheinend die Beziehung nicht ernst 😕 der hat keine Lust auf dich wie man annimmt😬😐hab spaß mit anderen Sachen oder anderen dann wir der aus Eifersucht wieder zurückommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌

Hey, es passiert leider oft das Männer/Frauen nach der Verlobung abweisender sind & keine Lust haben mit dem Partner etwas zu unternehmen. Ich würde mir da, aber nicht so einen großen Kopf machen.. An deiner Stelle würde ich dann auch „abweisend“ sein mal gucken ob es ihn interessiert. Wenn nicht dann rede nochmal mit dem intensiver drüber & lass deine Gefühle freien Lauf

vogerlsalat  10.05.2021, 17:18

Ich würde mir da schon einen Kopf machen, einen sehr großen sogar. Würde stark darüber nachdenken ob ich das wirklich über Jahre so möchte.

Ich würde ihm einen Kompromiss vorschlagen, 2x mehr mit dir raus und 1 x weniger mit Familie und 1x weniger mit Freunden im Monat und dafür stellst du eine tolle Belohnung in Aussicht! Keine Ahnung, ob das funktioniert..oder du fragst ihn, ob er sich der Heirat unsicher geworden ist, falls das früher anders war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider weiß ich auch nicht weiter, aber wenn du schon genug ihm angesprochen hast, und er dann trotzdem es nicht will, dann lass es auch lieber. Sag ihm frei deine Gefühle.

Viele Grüße

DoraSteiner25