Bin verlobt Angst es Familie und Freunden zu erzählen?

3 Antworten

Das kann deinen Eltern egal sein sofern du volljährig bist, da er bei dir wohnt gehe ich davon aus. Meine Mutter war alles andere als begeistert, als sie von meiner Verlobung erfahren hat und meinte es sei zu früh, nach mehr als 3 Jahren Beziehung. Deine Eltern wollen doch auch nur das beste für dich und wenn sie sehen, dass du glücklich mit ihm bist, werden sie es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich sollte dir die Meinung anderer Menschen egal sein.

Was interessiert dich das überhaupt? Sollen sie doch sagen, was sie wollen? Das ist dein Leben und deine Entscheidung.

Sarah7231
Fragesteller

Mein Vater hat momentan alles an mir auszusetzen…Ich habe Angst vor der Reaktion weil es doch sehr kurz ist erst die Beziehung..Meine vorige ging 6Jahre mit meinem ex 🤷🏻‍♀️

Kbeacker  09.06.2022, 05:43
@Sarah7231

Naja dann lass ihn doch, ist doch sein Bier. Ich persönlich finde auch das, dass noch so einer kurzen Zeit viel zu früh ist, aber das ist ja trotzdem deine Entscheidung und die muss er eben respektieren.

Die Meinung anderer kann dir egal sein. Du heiratest ihn und nicht deine Familie. Du brauchst deren Segen nicht.

Du bist erwachsen, lebst in deiner eigenen Wohnung und kannst machen, was du für richtig hälst. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Ist schließlich dein Leben und das hat man nur einmal.