Unsicher ob meine Freundin mich noch liebt?

8 Antworten

Du solltest mit ihr drüber reden und fragen warum sie das macht.

Du bist nicht ihre beste Freundin. Da schreibt man per se schonmal anders. Und für mich als Frau, wenn der Spam zu sehr mit Emojis beladen ist bekommen ist übel schnell das Gefühl, dass es nichts mehr wert ist. Übertreibs nicht. Ein Herzchen zum richtigen Zeitpunkt ist besser als 200 am Tag. Muss sich echt anfühlen, sonst ist es maximal etwas weird.

Ansonsten ist das ein freies Land. Sie könnte jederzeit gehen, wenn sie dich nicht mehr lieben sollte. Also mach das beste aus eurer Zeit und geniess es solange es dauert. Vielleicht hängt sie halt nicht ständig am Telefon und guckt was du schreibst und antwortet sofort. Mach dich nicht so abhängig. Schreib, wenn irgendwas war was du ihr schreiben willst, aber diese Nachrichten a la "bliblablubb was machst du wie gehts dir beschäftige mich" sind lästig. Beschäftige dich selbst. Schreib ihr wenn da was ist zum Mitteilen aber nicht weil dir langweilig ist aber weil du eifersüchtig wirst oder sie "so sehr vermisst". Es gibt Zeiten um sich sowas zu sagen. Aber nicht dauerhaft und ständig am Handy.

Du legst zuviel Wert auf digitale Dinge...

Sie hat dir ein persönliches Geschenk überreicht, dir eine liebe Karte geschrieben.
Also das würde ich als sehr sehr großen Liebesbeweis sehen.

Ich denke die Menschen haben verlernt, was Liebe wirklich bedeutet.

Da geht es nicht um tausende Herzchen, oder Kuss-Emojis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mister512  10.03.2022, 08:24

Genau er ist dumm aber sie ist eine hulu da sie nicht antwortet l.g. Der ehrenlose

Warum legst du mehr wert auf irgendwelche smilies statt ihrem realen Verhalten wenn sie vor dir steht???

Warum sagt für dich ein geklicktes Symbol mehr, als eine süße Karte und ein süßes Geschenk???