Freundin schreibt kaum/abweisend

5 Antworten

Vielleicht hat sie grad viel zu tun und ich würde mich in die Sache nicht so rein steigern. Whats App ist nicht so wichtig, vielleicht verbringt sie die Zeit lieber mit was anderem und antwortet deshalb so.

Du hast wahrscheinlich irgendwelche Fehler gemacht. Ging mir genau so bis unsere Beziehung kaputt ging. Also merke dir: schon beim kleinsten Anzeichen spreche sie offen und direkt darauf an.

Jupp, mach dir Sorgen. Das ist nicht normal. Triff sie und frag mal, was bei ihr los ist, dass sie so wenig antwortet. Sag ihr auch, dass du das schade findest und dich freuen würdest, wenn du mehr von ihr hören würdest...
Mach ihr auf keinen fall vorwürfe, wie: Du bist immer on und schreibst nicht....

Das endet nur im Streit!

Ich denke, dass sie Eure dauernde Schreiberei im Moment einfach satt hat.

das kleine rehlein...sieh an..willkommen im Club!!

@amdros

hi hi , hast Du es auch schon bemerkt? Ja, ein schöner Tag, bzw. Abend.Rehlein freut sich.

Hi! Sorgen machen auf keinem Fall. Geh mal eine Zeitlang deine eigene Wege. Wir haben jetzt bald Juni und viele Mädchen suchen händerringend einen Freund -  einen Freund, mit dem sie flirten, kuscheln, knutschen und Pferde stehlen können. Warum also Sorgen machen?