Freundin Komisch schreibt?

8 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Man merkt einfach das etwas nicht stimmt.. und ich bin mir sicher das täuscht dich auch nicht. Ich würde jetzt aber nicht sofort Schluss machen nur weil du denkst dass sie es zuerst machen wird. Rede erstmal mit ihr. Klipp und Klar! Sag ihr dass dir das aufgefallen ist und was los ist. Wenn sie fair zu dir ist wird sie dir die Wahrheit sagen, denn das hast du verdient. 

Ich hoffe es klärt sich alles, viel Glück :)

15

Danke hab ich inzwischen gemacht es lag daran das sie ungestört mit ihrer Freundin sein wollte ihre Freundin persönlich hat mir auch geschrieben das sie nicht will das sie mit jemanden schreibt

0

Hallo,

es kann mehrere Gründe geben.
Leider können wir uns nicht in die Person rein versetzten um genau zu sagen was sie zurzeit für ein Problem hat. (Neue Liebe, Stress mit Freunden oder Familie. etc.)
Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen. 

Wenn sie dir nicht antwortet, dann schreib ihr nicht mehr.
Sollte sie dich wirklich noch lieben oder Interesse an dir zeigen, dann wird sie sich schon bei dir melden.

15

Danke. Hab sie jz gefragt wegen all dem und sie sagt das da ihre Freundin bei ihr ist sie nicht schreiben kann

0
15

Bzw ihre Freundin hält sie davon ab und die Freundin hat mir auch gerade geschrieben das sie nicht will das sie schreibt

0
18
@Yahja183

Dann ist es eine komische "Freundin", aber es kann auch sein das sie zurzeit Probleme hat und deine Freundin sie versucht zu unterstützen.

0

Da scheinen sich ihre Gefühle wohl abgekühlt zu haben.

Frag sie mal konkret was los ist. Manchmal ist es besser etwas konsequent zu beenden wenn es nicht mehr läuft

Freundin sagt sie liebt mich aber ignoriert mich?

ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer freundin sind nicht zsm aber sind am überlegen.

nur das problem ist seit 2 tagen ist sie so komisch auf whatsapp und anderen social mediaplattformen

ignoriert sie mich sie schreibt nicht obwohl sie online ist dann ließt sie es später und antwortet wieder erst später

sie schreibt kein morgen und nacht mehr und ohne herzen, dann habe ich ihr einen text geschrieben und gefragt was los ist

in dem ich auch frage ob sie überhaupt noch was von mir will

dann hat sie es wieder gelesen und nächsten tag erst beantwortet....

dann hat sie mir geschrieben klar was für nh frage du bist sehr wichtig .... wie wichtig werd ich schon sein wenn sie bei eig so was wichtiges nicht zurückschreibt und

wenn sie lieber mit anderen ihre freizeit verbringt, davor haben wir jedentag telefoniert und sie wollte sich ständig mit mir treffen

aber jz schreibt sie fast nie und sie sagte auch wegen der schule kann ich nicht mehr so viel schreiben , aber why kann sie dann dieganzezeit mit anderen schreiben?

und habe sie auch mal gefragt ob wir uns treffen wollen sie sagte

wenn du willst
hasse sowas wenn ich nd will würde ich ja nicht fragen..

aber trotzdem all sagt sie immer wenn ich sie darauf anspreche dass ich wichtig für sie bin??!

ich glaube sie verarscht mich kann dass sein?

sie hat auch nd ihre periode xD

...zur Frage

Sie sagt ich bin ihr schwarm geht aber nicht auf Komplimente ein?

Hallo,

schreibe jetzt seit über eine Woche mit einem Mädchen das ich sehr interessant finde.

Letztens hat sie auch gesagt ich sei ihr Schwarm, aber komischerweise reagiert sie öfters auf Komplimente usw nicht. Wenn ich ihr zum Beispiel sage das sie mir wichtig geworden ist sagt sie einfach nichts.

Wie ist das zu deuten?

Und wenn ich anspreche wegen treffen ist sie da auch etwas komisch drauf...

Aber wir schreiben mit Herzen usw. und ich weiß das sie mit anderen Jungs sonst keine schreibt

...zur Frage

Freundin benimmt sich extrem komisch?

Hi,

seit zwei Wochen benimmt sich meine Freundin merkwürdig. Wir sind seit vier Monaten zusammen und hatten bislang noch keine größere Streiterei.

Es fing so an, dass mich auf Facebook ein hübsches Mädchen suchte und was von mir wollte, worauf ich dem Mädchen aber sagte, dass ich nur meine Freundin und sonst nichts anderes will. Als sie das auf facebook laß, fing sie an durchzudrehen und zu behaupten, dass das ein Fake ist und das jemand reinstellt, um uns zu ärgern.

Bis zu diesem Tag hat sie immer bei wirklich jeder Nachricht geschrieben, dass sie mich liebt und nie ohne Herzsmilys usw. geschrieben. Auch hat sie mir immer eine gute Nacht und einen guten Morgen gewunschen. Seit diesem Tag war ist es aus damit. Wenn sie mir einmal am Tag ein "ly" oder ein "Ich liebe dich" schreibt, ist es schon viel.

Vor ca einem Monat schlaf sie drei Tage bei mir. Ich war so süß und nett wie immer zu ihr, plötzlich dreht sie durch und sagt Sachen wie "mich kotzt unsere Beziehung schon so an" oder drohte einmal sogar mit dem Schluss machen. Als ich ihr dann sagte, "dann geh doch! Die Tür steht dir offen!", sagte sie wieder nach weiteren fünf Minuten "eigentlich will ich garnicht Schluss machen". Dann passte es wieder plötzlich.

Vor drei Tagen sagte sie mir am Telefon, dass es sie anzipft, dass sie ständig aufs Handy schauen muss und ich mich bitte auf maximal 13 Nachrichten am Tag dezimiere. Als ich sie aber fragte, ob sie es anderen Leuten auch sagen wird, sagte sie wiederum "Nein! Das sage ich nur dir!". An dem Tag schaute ich wie oft sie online ist umd sie ist wirklich alle 10 Minuten online.

Sie nimmt sich seit zwei Wochen auch noch kaum Zeit für mich, weder fürs Schreiben, noch fürs telefonieren oder fürs treffen. Morgen will sie angeblich nach einer Woche wieder für 10 Stunden zu mir kommen. Bin eh gespannt ob sie echt kommt.

Gestern beim telefonieren sagte sie aber wieder, dass sie mich über alles liebt und dass sie angeblich ao froh ist, dass sie mich hat. Nach dreißig Minuten sagte sie dann, dass sie jetzt Haare waschen geht.

Das Telefonat hat mir gepasst, aber dann wars wieder vorbei mit dem Melden und schreiben. Jetzt habe ich auch schon so angefangen, weil es mich einfach aufregt, dass sie nicht ein wenig Zeit für ihren Freund nimmt.

Ach und ich denke auch, dass sie mit ihrem Leben überfordert ist. Sie war z.b. bevor sie mich kennenlernte wegen ihrem Ex mit dem sie drei Jahre zusammen war bei einem Psychologen. Auch hatte sie Magersucht und versucht nun zuzunehmen. Sie lehrnt auch extrem schwer und ist aber sehr ergeizig.

Ich bin 22 und sie ist 23 Jahre alt. Nur ist sie noch dümmer und unreifer als eine 12 Jährige. Das sagen sogar ihre Eltern.

Was könnte ihr Problem sein? Sie ist einmal so und einmal so.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was ist nur los mit mir , ich steh auf ihn aber ..?

Guten Morgen , und zwar schreibe ich seit 1 Woche mit einem vergebenen Typen , er ist Mega lieb zu mir , er ist zwar manchmal pervers und fragt mich dann auch so perverse Sachen und dann antworte ich immer mit : frag doch deine Freundin 🤷🏼‍♀️ ich weiß nicht wie ich sonst antworten soll , er verlangt auch nichts sexistisches von mir oder aber immer wenn ich schreibe dass er auch mal an die Gefühle seiner Freundin denken soll blockt er ab und sagt ich habe keine Lust auf die ... er schick mir auch immer herzen und Kuss Smileys und nennt mich Baby , ich schick ihm dann auch Kuss Smileys zurück , ich weiß aber nicht ob das so richtig ist , ich finde es eigentlich nicht fair gegen über seiner Freundin aber mir scheint es so als wenn er mit ihr Schluss machen möchte weil er immer schreibt das er kein Bock auf sie hat , wir wollen uns nächste Woche Freitag treffen , soll ich das wirklich machen oder ist das dreckig obwohl ich ganz genau weiß dass er eine Freundin hat 🙄

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich nicht:(

Hi leute ich brauche eure Hilfe. :) also ich möchte euch mal etwas erzählen ich hoffe es wird nicht all zu lang aber bitte lest es euch durch! Ich bin mit meinen besten Freund schon seit 4 jahren( wenn sogar nicht mehr) befreundet. Und wir sind wirklich die aller besten Freunde. Eben best Friends forever ;). Und das sagt er auch immer. Ich habe mich mal mit ihm getroffen, das ist aber auch schon lange her. Es war unsere erstes Treffen. Er kam in meine Schule und wir gingen zusammen spazieren und erzählten uns Sachen die wir noch nicht voneineinder wussten, ect. Als wir uns am Ende verabschiedeten sagte er zu mir:" knuddeln?" ich nahm's nicht so ernst und dachte : ja das gehört so zur Freundschaft , und umarmte ihn auch. Ich muss sagen es war wunderschön . Ich spürte die Anziehungskraft xD oder wie das auch heist und wie gesagt es war schön. <3 also ich mich umdrehte und wieder ging hatte ich dieses seltsame Gefühl. Ich hatte schon tränen in den augen und da wurde mir klar : ich liebe ihn :o !!! . Da nahm ich mein handy raus denn er war nicht mehr zu sehen. Ich schrieb ihm eine SMS: es tut mir leid aber ich liebe dich! Er schrieb zurück : wieso tut es dir leid es muss dir nicht leid tun. Du bist so ein tolles mädchen. Du bist wunderschön, nett und süß. Aber ich will keine Freundin ( also eine echte Beziehung ). Denn ich will nicht wieder verletzt werden. :( Sorry. Und das war dann das schlimmste was mir geschehen konnte. Ja ich weis natürlich wir sind nur Freunde und ich hätte nicht mehr erhoffen sollen doch ich verstand nicht wieso er mich nicht lieben konnte/kann... Er schrieb/schreibt so schöne SMS mit Schlaf gut träum süß hab dich ganz doll Super Mega lieb und so weiter mit (Herz) <3 und :** Küsschen. Aber ich weis nicht wieso er es nicht kann...? Dann nach vielen vielen vergangenen Monaten oder auch Jahren kam es irgendwie dazu das ich mich in jemanden anderen aus meiner klasse verliebt habe und habe es meinem besten Freund gesagt. Er reagierte komisch aber auch etwas glücklich. Er schrieb mir : ich freu mich sehr für dich. :) . Ich schrieb ihm das ich nicht weis ob er mich auch will und ich war sehr verunsichert doch plötzlich kam diese frage : WILLST DU MEINE FREUDIN SEIN? Ich reagierte cool und sagte: ich bin doch schon deine Freundin :) . Aber ich wusste ganz genau was er meinte. Danach schrieben wir weiter und ich sagte ich muss nachdenken . Er sagte ich solle mir zeit lassen und das er dieses Gefühl kennt. Ja dann war es soweit also ich wieder mit ihm schrieb wartete ich darauf bis er wieder auf das zukam. Doch er machte es nicht aber ich. Ich kürzte alle fragen ab so wie ich es immer Tat: wdmmzs?-> willst du mit mir zusammen sein? Und seine Antwort war: das wolte ich dich auch fragen :o JA ICH WILL <3 Okay wir waren zam und nach 4 tagen hat er Schluss gemacht:((((( . Er meinte er wollte mir diese Chance geben. Sich in mich zu verlieben doch er hat es nicht geschafft :((!!! Ich kann nicht mehr weiter schreiben aber die Fortse. Folgt..

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn die Freundin so still ist? :/

Hallo, meine Freundin ist in letzter Zeit sehr still und redet kaum mit mir! :/ Manchmal ist sie total fröhlich, aber manchmal redet sie überhaupt nicht mit mir, aber mit anderen dann schon! Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll. Ich habe sie einmal gefragt, aber da meinte sie, es sei alles in Ordnung. Jetzt ist das schon wieder so, aber ich traue mich nicht, wieder zu fragen :/ Es wirkt so, als ob sie irgendwie sauer auf mich ist, aber wieso?? Sie hat es mir bisher immer gesagt, wenn sie sauer war, aber heute war sie einfach nur still :/ Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab keine Ahnung :/ Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?