Mag sie mich oder schreibt sie nur weil sie einen nicht verletzten möchte?
Also ich schreibe mit einem Mädchen welches ich wirklich liebe und ich ihr auch persönlich sagen will das ich dies tue, sie ist in meiner Klasse und ich frage sie öfters über what’s App ob sie mal telefonieren will oder sich mit mir mal treffen möchte, sie ist sehr schüchtern und schreibt denke ich mal deshalb nein, aber ich bin mir unsicher. Sie sagt mir zwar gute Nacht und guten Morgen aber meistens gehe ich eher schlafen also schreibt sie nur zurück. Beim Schreiben ist sie auch sehr zurückhaltend und ist eher die Person die Antwortet anstatt zu schreiben. Ich bin sehr unsicher was ich tuen soll, ich schreibe bereits mit ihrer Freundin um herauszufinden ob sie mich mag, sie weiß aber nichts. Sie weiß das ich sie liebe und sie findet das ich mit ihr ein gutes Paar abgeben würde aber ja, ich will sie unbedingt haben, ich liebe sie so sehr, ich weiß das man da nichts Tuen kann wenn sie mich nicht liebt aber was denkt ihr darüber, bitte helft mir
VG AV
1 Antwort
hey , habe das selbe problem aber nur das mit ein junge genau so schreibt , ich reagiere genau so wie dein mädchen da , er schreibt über whatsapp immer nach der schule , während der schule redet er mit mir nicht , aber morgens und abend kommt immer eine nachricht , jetzt mach denke ich halt das er mich auch liebt weil es genau so ist wie du erzählt hast , und ich bin allgemein nicht die person who anschreibt , klar kommt das blöd rüber aber mache einfach viel , bin viel unerträglich usw. vlt wird es bei ihr auch so sein , aufjedenfall denke ich nicht das du sie nervst , wünsche dir viel glück
danke, ja ich schreibe mit ihr immer mit hey an und sie schreibt dann auch zurück und ich frage ihr dann wie’s ihr geht und was sie so macht noch und halt alles worüber man so reden kann, aber irgendwann weiß man dann nicht mehr was man schreiben soll, und das ist dann halt iwie doof