Bin ich trotzdem ein ENTP?

5 Antworten

ist bei mir auch so und ich bin auch entp

SamTV74  05.06.2023, 12:36

Du bist genau das Gegenteil eines "Entp's"

SamTV74  01.07.2023, 12:10
@Jasmin967

Wenn do so schüchtern und schon (introvertiert) bist dann wäre dein erster Anfangs buchstabe ein I bei diesem minderwertigen test kam bei mir auch entp raus und ich bin genau das Gegenteil von dem was hier beschrieben wird

Es gibt manche MBTI-Tests, die zeigen den Prozentsatz an. Hatte bei 2 der 4 Buchstaben ziemlich stark (90 Prozent oder so) eindeutig in eine Richtung. Da auch das I - was ich extrem bin.

Bei 2 der andern beiden war es so 50/50 zwischen beiden. Je nach Stimmung kam bei mir dann auch mal was anderes.

Für mich siehts eher danach aus das du unzufrieden mit dem ergebnis des Tests bist.

bin sogar ein Entp☺️

Ja, ein ENTP kann auch schüchtern und zurückhaltend sein - das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Mach doch den Test

Bei mir kam Advokat raus, ist aber schon eine zeit lang her, könnte den mal wieder machen

NoWay2000  06.01.2022, 20:11

Die Tests sind leider nicht so gut. Bei mir kommt immer INFP raus, weshalb ich lange dachte, ich wäre einer. Bin ich aber nicht. Die Tests sind meiner Meinung nach nur gut darin, Intuition (N) vs Sensing (S) und Perceiving (P) vs Judging (J) festzustellen.

AlexusMaximushi  16.04.2022, 19:35
@NoWay2000

Digga solche Tests sind super ich hab mal n anderer gemacht UND DA KAM INFJ raus, digga nur weil ich äesthetik mag und alleine ARBEITE weil ich nicht will dass mir andre reinpfuschen, aber langsam lass ich eher andere für mich arbeiten.

Stolzer ENTJ 8w7