Wie zeigt ihr das wenn ihr eine Person mögt?

9 Antworten

Hallo,

Ich zeige z.B. so, dass ich jemanden mag:

  • Anhänglichkeit
  • Leichte Eifersucht
  • Schneller verletzt als bei anderen
  • Neugierde
  • Persönliche Dinge anvertrauen
  • Interesse an einem Treffen
  • ...

LG!

Es kommt drauf an wie sehr ich die Person mag. Wenn ich sie sehr mag, so wie zum Beispiel meine engsten Freunde, dann ändert sich fast meine ganze Persönlichkeit. Es lässt sich schwer beschreiben, und mich fasziniert es selber immer wieder, dass ich bei den Personen die ich lieb habe ein ganz anderer Mensch bin.

Ich kann es soweit erklären, dass ich bei Leuten die ich liebe sehr viel offener, selbstsicherer und liebevoller bin. Diejenigen wissen auch nicht wie ich bei anderen bin.

Es gibt bei mir aber auch einen großen Unterschied zwischen mögen, sehr mögen und lieben. In meinem engsten Freundeskreis, der nur aus vier Menschen besteht gibt es zum Beispiel nur eine Person die ich wirklich liebe.

Soweit ich weiß merkt man es schon wenn ich eine Person mag, ich weiß aber nicht ob diejenige oder derjenige es merkt.

LG

naja wie soll man sagen....

ich bin generell ein offener mensch

mit Freunden bin ich ziemich hippie drauf, aber wenn er da ist, versuche ich netter zu sein.

ich necke ihn sehr oft, und wenn wir im Gespräch sind, such ich immer augenkontakt, was ich bei anderen Jungs nicht mache

ansonsten?

ich bin eigentlich zu jedem so, wie ich bin

vielleicht bin ich bei älteren personen höflicher und respektvoller, aber das wars

hoffe konnte weiter helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also, bin eig ein ziemlich offener Mensch der sich im generellen erstmal seinen Mitmenschen nett gegenüber verhält.

Mit meinen engsten Freunden bin ich immer ziemlich gelassen und gesprächig und auch durchaus in der Laune, scheiße zu bauen haha.

Mein Selbstbewusstsein ist halt immer doppelt so groß wenn ich mit denen in der Öffentlichkeit rum gehe als wenn ich alleine bin. Bin mir also dann für nichts zu schade.

Mit anderen Freunden und Klassenkameraden bin ich eher bisschen verschlossener und zurückhaltend.

Und nh Freundin hab ich leider nicht. Hatte aber schon öfters Kontakt mit Mädchen und verhalte mich in deren Gegenwart meist liebe voll, Verständnis voll und necke sie natürlich Ab und zu ma haha. Muss dann nur immer etwas meine Umgangssprache anpassen 😅

👊