Wie zeigt ihr Menschen, dass ihr sie nicht mögt?

4 Antworten

Distanz wahren ohne unhöflich zu werden. Und von den Personen dieselbe Distanz verlangen und auch deutlich sagen das man diese Distanz verlangt. Ich sage solchen Leuten auch direkt das ich sie nicht mag und deswegen keinen Kontakt haben will. Schafft glasklare Verhältnisse.

Hallo, wie kann ich jemanden zeigen, dass ich ihn/sie nicht mag und die Person mich in Ruhe lassen soll OHNE dass ich gemein oder unhöflich sein muss?

Also ich schließe daraus, dass die andere Person dich mag und gerne Kontakt mit dir hätte.

Ohne deutliche Worte wird das nichts, wenn du die andere Person vom Hals haben willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Es ihr freundlich mitteilen .

Mit Freundlichkeit ist da nichts zu machen. Ganz klar geradeaus vor den Koffer kacken. Dann bist du sie los.