Mögt ihr es, wenn die Frau „leicht“ zu kriegen ist?

12 Antworten

Sie muss auch zumindest etwas Interesse zeigen. Hinterherrennen, wenn sie mich abweist tu ich sicher nicht.

Wenn sie kein Interesse zeigt, geh ich davon aus, dass sie keins hat.

Da ich solche pubertären Spielchen nicht ausstehen kann, geh ich nicht das Risiko ein, eine desinteressierte Frau zu belästigen.

Außerdem ist Liebe um die man kämpfen muss, nicht besonders viel wert.

Bei "leicht zu haben" kommt es darauf an, was damit gemeint ist. Wenn sie direkt für alles zu haben, scheint sie mir nicht genug Selbstwertgefühl zu haben.

Ich bewege mich also am liebsten abseits beider Optionen und bevorzuge Liebe, die natürlich gedeiht. Keine die mir hinterhergeworfen wird oder die ich mir erkämpfen muss.

Calandula  24.12.2023, 13:22

Wenn dir halt Gespräche aufgedrängt werden, weil du die einzige deutsche Kollegin bist.....und eigentlich willst du nur noch Feierabend haben........

Man muss ja herausfinden, mit wem man es zu tun hat. Wenn sofort gesagt wird, dass der andere attraktiv ist, dann weiss man gleich bescheid. Der Mensch sollte aber auch ein bisschen was im Kopf haben. Und nicht so leicht zu haben sein. Denn dafür gibt es ja Bordelle, Gummipuppen...ect. Genelev Kudammda.

Calandula  24.12.2023, 13:13

Bringe ich mir selber bei.....Fremdsprachen. NUnd Aussehen ist nicht Alles.

Calandula  24.12.2023, 13:19
@Calandula

Ja es nervt, wenn man vollgequatscht wird. Wenn Jemand nur von sich prahlt und erzählt, wieviele Frauen er wieder flachgelegt hat, wie die letzte Schlägerei ausgegangen ist, was er alles auf Arbeit machen muss.....es nervt, wenn sich da neben dir 2 Männer über so etwas unterhalten.....das sind Gossen- und Kneipengespräche...gerade wenn jedes 2. WORT " ALTER, DIGGA, KURWA" ist. Wenn die Nase hochgezogen wird, wenn geröpst wird, .....über Sex und flachlegen geredet wird....eklig und primitiv einfach nur....

Frauen müssen sich oft bei mir anstrengen. Weil ich einfach mehr auf Unabhängigkeit mache und es schon unterbewusst mache.

Naoki94  05.02.2023, 01:40

Alles klar Jimbo.

Hey,

Ich kann dieses „Rar machen“ nicht ab. natürlich sollte man sich niemandem an den Hals werfen, aber wenn man Interesse hat darf man das ruhig auch zeigen, denn ich renne keinem hinterher

LG