An die Männer: Steht ihr auf beliebte/heiß begehrte Frauen oder eher unauffällig/zurückhaltender?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Menschen die eher zurückhaltend sind schon immer deutlich interessanter.

Es weckt einfach meine Neugierde und somit ist die Person deutlich schneller in meinen Gedanken.

Junnee
Fragesteller

man selbst fühlt sich auch besonders, wenn man mit so einer Person in Kontakt tritt

Ich möchte, dass sie mir gefällt. Wenn sie sozial zu extrem auffällt, sei es zu verschlossen oder zu aufgedreht, das ist ein mögliches K.O. Kriterium für mich.

Sie soll schon eine Sozialkompetenz aufweisen, wie sie zu einer eleganten Dame gehören soll.

Ich habe eher eine Vorliebe für unauffälligere und zurückhaltende Frauen. Finde die irgendwie interessanter, da gibt es meistens mehr zu entdecken und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Spruch „stille Wasser sind tief“ durchaus zutreffend ist (nicht unbedingt nur im sexuellen Sinne).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junnee
Fragesteller

:)) geht mir genauso

Ich finde eigentlich dass das kein besonderes Kriterium ist. Also ich würde deutlich eher auf die Optik achten als den Beliebtheitsgrad.

Ich mache mir um die Konkurrenz keine Gedanken, daher stehe ich wohl eher auf heiß begehrte Frauen. Also ich stehe halt auf Frauen, die ich attraktiv finde, und wie beliebt sie ist, ist mir völlig wurscht.