Sie sagt „vielleicht sieht man sich ja mal beim ausgehen“?

3 Antworten

Hei,

Also die erste Möglichkeit wäre ja, dass sie echt einfach viel zu tun hat und es bei ihr gtad ziemlich stressig ist. Oder aber sie will sich wirklich nicht mehr mit dir treffen. Das kannst du daran erkennen, dass du sie immer anschreiben musst, sie nur knapp antwortet, immer irgendwelche Ausreden findet sich nicht mit dir zu treffen, also wenn sie dich eher abweist.

Mfg, Lilly :)

brohug212
Fragesteller

also sie schreibt manchmal auch von sich aus, investiert jedes Mal beim schreiben und sie geht wirklich in die Ferien, da sie mir gestern gesagt sie sei einkaufen für die ferien in miami. Sie wirkt auch jedes Mal interessiert beim schreiben. Deshalb frage ich mich, da das echt danach klingt, dass sie nicht mehr vor hat sich zu treffen

brohug212
Fragesteller
@brohug212

und sie kommt immer mit einem Thema um das Gespräch weiterzuführen

Lilly194  11.09.2018, 21:42
@brohug212

Hmm also das klingt echt eher nicht so danach, als würde sie Kontakt abbrechen wollen. Vielleicht ist es ihr grade einfach zu stressig. Du kannst ja normal mit ihr weiterschreiben und sie nach dem Urlaub noch mal fragen, ob sie doch vielleicht nochmal Zeit hat. Ich glaube, wenn sie wirklich keine Lust mehr hätte, würde sie abweisender reagieren, aber es kann auch sein, dass sie das alles ja eher auf freundschaftlicher Basis sieht. Vielleicht sprichst du sie ja mal unauffällig darauf an?

brohug212
Fragesteller
@Lilly194

meinst du nicht, dass sie gesagt hätte dass es vielleicht nach dem Lager gehen würde dass wir uns treffen könnten anstatt zu sagen dass man sich beim aussehen vielleicht wieder sieht?

brohug212
Fragesteller
@brohug212

weil dieser satz heisst ja sowas wie, dass man sich nicht mehr treffen wird, vielleicht nur durch Zufall

brohug212
Fragesteller
@Lilly194

es ist schwierig weil sie schreibt mir immernoch und wird den Kontakt wahrscheinlich nicht abbrechen wollen. Und ich weiss nicht ob sie das nur freundschaftlich sieht

Lilly194  11.09.2018, 22:58
@brohug212

Sprech sie vielleicht einfach mal darauf an, verlieren kannst du ja nichts, du sparst dir ne Menge Zeit, Nerven und findest dabei die Wahrheit heraus. Klingt doch gut, oder? :)

brohug212
Fragesteller
@Lilly194

sowas kann dann eben erst recht zu Kontaktabbruch kommen

habe diesen satz auch schon öfters geschrieben.. bei mir hat es immer „du bist okay, wenn wir uns zufällig über den weg laufen kann man hallo sagen aber mehr nicht“ wenn sie dich treffen wollen würde dann würde sie doch anstatt weg zu gehen mit dir was ausmachen

brohug212
Fragesteller

sie hat immer sehr viel investiert beim schreiben und wirkte auch sehr interessiert. Deshalb wundere ich mich ein bisschen

Jupp.die will nicht. Vergeude deine zeit nicht mit ihr.