Kennlernphase- er geht auf Distanz?

2 Antworten

Eventuell braucht er noch etwas Zeit, um zu wissen was er wirklich will. Er möchte sich sicher sein auf was er sich da einlässt. Vielleicht hat er eine Binungsangst, also Angst davor, sich mit jemandem zu binden und dann nicht mehr "frei" zu sein. Aber sind nur Spekulationen :) muss nicht so sein.

Er zieht sich zurück, weil es ihm zu schnell geht grade oder weil er wie gesagt Zeit braucht. Es liegt ganz sicher nicht an dir

Ach, hast du das immer noch nicht verstanden , wozu den persönlich sagen oder sich den Kopf von der Frau f***n lassen, wenn man doch auch einfach so aus dem Weg geht und das ganze reduziert, in der Hoffnung das man das dann versteht oder sogar bewusst verletzt wird.