Hat ein Mann Interesse wenn,?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein Interesse 71%
Interesse 29%

3 Antworten

Kein Interesse

mM nach hätte er, wenn er wirklich Interesse hätte, direkt nen Gegenvorschlag machen können, daß ihr dann und dann dort hin fahren könntet

Klingt für mich eher nach "ich schau mal, wie lang sie mir noch hinterher läuft"

Wildcringe
Fragesteller

Der Markt ging ja nur bis letzte Woche. Nächstes Jahr gibt den wieder.

Klingt überhaupt nicht danach, da ich ihn nur 1x gefragt hab.

CharleenScherer  28.12.2022, 20:49
@Wildcringe

Du hast ja nicht geschrieben wo es hätte hingehen sollen, dann bin ich allerdings der Meinung, daß er sich dann die Zeit hätte nehmen können und sei es nur für ne Stunde oder zwei

Wildcringe
Fragesteller
@CharleenScherer

Nein, weil er in der Heimat bei seiner Familie ist und die Familie weiter weg wohnt. Er ist nicht von hier. Er studiert nur hier.

Kein Interesse

Er hätte einen Vorschlag machen können, wann ihr euch wiedersehen könntet. Schließlich wusste er ja, wie lange er "nicht da" ist und hätte einen Termin sagen können.

Hat er nicht ...also interessiert es ihn nicht.

Wieso mußt du eigentlich "planen" , was ihr gemeinsam machen würdet...hat er keine Ideen 💡 ?

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildcringe
Fragesteller

Wenn ich ihn nach einem Treffen frage. Dann sag ich auch was ich vorhatte. Wenn ich ihn frag dass sag ich nicht hey hast du Zeit. Schlag was vor.

Wildcringe
Fragesteller
@RUBYNIA10

Sorry aber was läuft bei dir schief. Bitte gesunden Menschenverstand einschalten!

Interesse

Irgendwie schon Interesse, aber das kein neuer Terminvorschlag von ihm kommt ist auch seltsam.
Entweder weiß er es nicht besser oder es ist ihm egal.

Wildcringe
Fragesteller

Wenn es ihm egal ist, dass hat er ja kein Interesse :/ Wie gesagt, er bleibt jetzt über die Semesterferien in der Heimat.

csor77  28.12.2022, 15:28
@Wildcringe

Geteiltes Interesse. Neugierde wo es hingegangen wäre, aber kein Interesse es wirklich zu machen. :-)

Wildcringe
Fragesteller
@csor77

Oh man das heißt er hat doch kein Interesse an mir?

csor77  28.12.2022, 15:30
@Wildcringe

Rausfinden, vielleicht ist er einfach nur faul oder unerfahren und erkennt nicht das der Spielball in seinem Feld liegt und er aktiv werden muss.