Auf komisches Verhalten ansprechen, ja oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ansprechen 100%
Nein, nicht ansprechen um Streit zu vermeiden 0%

3 Antworten

Ja, ansprechen

Das muss nichts mit dir zu tun haben.

Ich warte auch nicht auf Antworten und antworte auch manchmal Tage später. Das bin einfach ich und trotzdem ist mir sie gesundheitlich etc, der anderen Person wichtig.

LG C

Ja, ansprechen

ich würd einfach mal fragen, aber es kann auch sein das sie grad einfach gestresst ist, aber trotzdem wissen will wie es dir geht, ich antworte nicht immer gleich, und vielleicht hat sie grad irgendwelche Probleme. Fragst du sie denn auch wie es ihr geht, und schreibt sie dann in der Grauzone also sowas wie "mir geht's wie immer" wenn ja könnte es ihr grad einfach nicht gut gehen, aber das kann man nie wissen.

vielleicht hat es auch einfach nichts mit dir zutun. verhält sie sich noch anders irgendwie komisch?

tanja3313
Fragesteller

Hat sich inzwischen geklärt, danke. Ihr ist das nicht aufgefallen

Ja, ansprechen

Ist wirklich ziemlich respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆