Mit Freundin schreiben ist langweilig?
Hi! Ich (M/19) hatte eine frage zum Chat mit meiner festen Freundin. Wir verstehen uns gut und beim treffen ist es auch alles echt cool. Wir sind erst seit 2 wochek zusammen. Nir habe ich gemerkt das das schreiben mit ihr irgendwie langweilig ist. Also ich bin das anders gewohnt. Normalerweise kommt von beiden Seiten gleich viel und auch gleich coole Sachen bei rum. Aber wenn ich versuche das Gespräch aufrechtzuerhalten, dann kommt von ihr nicht so viel. Sie schreibt noch zwar auch oft an aber dann kommt da nur so ein Smalltalk am anfang von ihr mit "wie geht's" "was machst du" und solche sachen. Wenn ich ihr bilder schicke oder sonst was lustiges schreibe kommt da des öfteren nur maximal 3 wörter oder sowas (wenn sie nicht gerade selbst merkt das sie mehr schreiben sollte). Oft kommen auch dann emojis als Antwort. Ubd das bringt mir halt überhaupt nichts und nimmt mir die Lust mit ihr zu schreiben. Ist sie schüchtern? Oder hat sie eigentlich kein interesse und meint es nicht ernst?
Würde mich über gute Antworten freuen!
Lg! :)
3 Antworten
Ich denke sie ist einfach nur unkreativ und weiß selbst nicht was sie schreiben soll.
Hätte sie keinen Bock auf dich, würde sie Treffen öfter absagen bzw selten welche wollen.
Mein Freund und ich haben von Anfang an nicht so oft geschrieben.
Uns beiden hat chatten einfach nicht so viel Spaß gemacht.
Okay und das störte auch nie ? Bzw. Hat nie den Eindruck hinterlassen das man kein bock auf sich hat oder sonstiges ?
Nein, weil wir uns regelmäßig gesehen haben und jetzt schreiben wir eigentlich fast gar nicht mehr, weil wir zusammen wohnen
Ja ok dann ist es verständlich das man nicht schreiben muss
ob sie schüchtern ist solltest du eher wissen.
man sollte seine gespräche auch eher auf außerhalb von Whatsapp führen-
Ja ich meine nur sie wohnt nicht im selben Dorf und dann sehen wir uns auch nicht jeden einzelnen Tag
Und was mache ich jetzt am besten? Einfach weniger mit ihr schreiben?