Schwitzen Mädchen überhaupt an den Füßen?

13 Antworten

Hallo! Weil Frauen oft kalte Füße und Hände haben? Sicher schwitzen die da auch. Übrigens hat kein Tier so viele Schweißdrüsen wie der Mensch.

Einer der Gründe das der Mensch trainiert so ausdauernd ist. Der Mensch ist fast allen Säugetieren im Dauer-laufen überlegen, er ist dafür gemacht! Kein Tier kann 150 km am Stück laufen, der Mensch kann es - trainiert. In der Kalahari haben Menschen noch bis vor kurzem Antilopen zu Tode gehetzt.

W.nn diese Schatten suchen müssen, kann der Mensch weiter laufen.

Alles Gute.

Ich hab immer kalte Hände und Füße auch im Sommer

1
@Nutzerin9254

:-))  Und ich hab immer ganz warme Hände und Füße auch im Winter.

2

mädchen schwitzen eher weniger, aber frauen...

spass bei seite. auch frauen brauchen einen körpertemperaturausgleich. auch die, denen man nachsagt, sie wären eiskalt :-)

das beinhaltet natürlich auch die füße...

lg, Nicki

Mädchen schwitzen auch zb in der Sonne oder bei Sport und Arbeit aber nicht ganz so stark und ihr Schweiß riecht nicht so streng wegen den weiblichen Hormonen, Mädchen sind reinlicher und gepflegter und riechen zb nach Parfüm

Mädchen sind reinlicher und gepflegter? Und Vorurteile gegenüber Jungs hast du gar nicht?

5

Ja, jeder Mensch schwitz an den Füßen, aber aufgrund der Gene kann das mehr oder weniger sein und anderes riechen,... 

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und meine Füße tropfen...

Natürlich schwitzen Mädchen!

Was möchtest Du wissen?