füße schwitzen schnell und stinken?

5 Antworten

Bessere Schuhe, die nicht zu eng sitzen einen guten Airflow biete, dessen Füße stinken nicht.

Habe damals mit meinen Arbeitsschuhen, ebenso an denn Füßen gestunken, ein Fuß Deo hat mir dabei Abhilfe geschaffen.

Kegummy
Fragesteller

okay danke, bin aber noch jung und arbeite noch nicht. trage selbst nike air force und nike air max und beide haben noch platz damit man noch rein wächst

Ghostdying  23.03.2022, 21:33
@Kegummy

Dann solltest du mehr Fußpflege betreiben, oder regelmäßig die Socken wechseln.

Gestank entsteht, wenn der Schweiß an den Füßen trocknet, und die Bakterien, welches diese Essen wieder ausscheiden. (Hab ich mal gehört)

Kegummy
Fragesteller
@Ghostdying

okay, aber wächsel socken schon täglich

Ghostdying  23.03.2022, 21:36
@Kegummy

Dann benötigen deine Füße einfach mehr Sauberkeit / Fußpflege.

Alles gute.

BaumwollSocke. Lederschuhe. Socken täglich wechseln. Schuhe immer einen über den anderen Tag lüften lassen. Natürlich Füsse täglich waschen

Kegummy
Fragesteller

danke 👍🏻

Füsse regelmäßig reinigen, Fussdeo ist nicht verkehrt, Baumwollsocken tragen.

Kegummy
Fragesteller

okay danke. 👍🏻

Ich empfehle Kupfersocken/Silbersocken(habe die von Amazon von Kodal)+ Geox. Hatte auch Jahre lang Probleme, seit dem nicht mehr.

Natron hat mir gegen Achseln Geruch sehr geholfen, ich weiß nicht wie es mit Füßen ist

Kegummy
Fragesteller

müsste ich mal probieren 😅