in welchen schuhen, schwitzen eure füsse am meisten (nur frauen)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

turnschuh 50%
stiefel 35%
ballerinas 10%
pumps 5%
flip flops 0%

2 Antworten

turnschuh

Ich trage total gerne meine Nike, das sind diese Air Force one und in denen bekomme ich immer supi schnell Stinkefüsse... Vorallem im Sommer wenn ich die Barfuss trage...

pumps

pumps, stiefel und ab und zu auch ballerinas^^

Wie beugt man Blasen und übermässiges Schwitzen an den Füssen im Sommer vor?

Es ist immer das selbe: Natürlich möchte frau im Sommer ohne Socken in leichten Schuhen laufen. Aber meist laufe ich mir innerhalb von Minuten Blasen oder in manchen Schuhen schwitzen meine Füsse. Wie kann man dem vorbeugen?

...zur Frage

in welchen warmen Schuhen schwitzen Füße nicht?

wer kennt aus eigener erfahrung gute NICHT-schweißfördernde Schuhe für die kalte Jahreszeit.

Was man sagen kann, ist dass Deichmannschuhe generell nicht atmungsaktiv sind (ausser Stoffschuhen) Oder welche tricks gibts, damit die Füße trockenbleiben???

...zur Frage

Füße stinken bei mir

Meine Füße stinken! Ich versuche alles, waschen, Fuß Deo nix hilft! Selbst in offenen Schuhen fang ich an zu schwitzen...Was kann das sein?

...zur Frage

Füße schwitzen bei Erkältung?

Hallo ich wollte mal wissen,ob es normal ist,dass meine Füße bei einer erkältung schwitzen?

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?