Wie weiß ich ob Ich in Ihn VERLIEBT bin PS: Bitte schnell antworten ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Allein aus der Tatsache das du so über ihn Nachdenkst können wir warscheinlich alle schließen ,das du in wenigstens sehr gern hast. Nun hast du viele Möglichkeiten da ihr ja in eine Klasse geht. Versuch dich mal mit ihm in eine Gruppe bei einer Projektarbeit zu kommen. Wenn ihr befreundet seit wird das ja erstmal kein großes Ding sein. Da hast du schon mal einen Grund dich privat allein mit ihm zu treffen um daß Projekt fertig zu machen. Und wenn du dir Berührungen oder andere Dinge von ihm wünschst dann leite diese doch ein und lass ihn den Rest machen. Mach einfach die ersten Schritte und wenn er dir nicht entgegen kommt Sprich ihn direkt drauf an.

LG und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht magst, weil er gut aussieht, weil er dich manipuliert, weil er der Coole ist, sondern weil er nett zu dir ist, dich achtet, dir zuhört, dich zum Lachen bringt usw. und du dich fragst, ob du ihn liebst, dann bist du wahrscheinlich in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, dass du in ihn verliebt bist.

Versuche nicht zu stammeln, wenn du mit ihm redest. Wenn du gut mit ihm reden kannst, ist es ein gutes Zeichen.

Ich weiss zwar nicht, wie du herausfinden kannst, ob er dich auch mag, aber es ist - glaube ich - ein gutes Zeichen, wenn es deine Nähe sucht (?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein kribbeln im bauch hast wenn du ihn siehst oder selbst einfach seinen namen hörst. wenn du sehr oft an ihn denken musst und naja... wenn du verliebt bist dann spürst du es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mehr Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es der gleiche wie in der Frage vorher???

Da Du wie Du schreibst schüchtern bist und auch unsicher (setze ich mal vorraus) solltest Du das Gefühl seine Nähe, seine Blicke und all das was Dir das Gefühl gibt verliebt zu sein ,intensiv geniessen. Lass die Zeit für Dich arbeiten Du wirst schon sehen alles läuft ganz von allein. Diese Unsicherheiten gehören zum Leben dazu und sind eigendlich vergleichbar wie Ü-Eier Spannend und Überraschend nicht zu vergessen auch süüüüß. Lass den Lauf der Zeit für Dich arbeiten Du wirst sehen alles geschied zu seiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Alleine das Du darüber nachdenkst zeigt schon das Du ihn sehr gerne hast! Triff dich mit ihm und lerne ihn ersmtal ganz normal kennen, date ihn irgendwann und schon siehst Du ob es was wird oder eben nicht.

Aber mach dich nicht unattraktiv indem Du ihm deine Gefühle beichtest, jedenfalls noch nicht ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich liebst, dann kannst du ihn lieben und dann weisst du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du andere fragen musst dann bist du nicht verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?