Mit dickem Bauch Sit ups darf ich das?

7 Antworten

Es stimmt schon, du so nur Muskeln aufbaust und dein Bauch nicht dünn wird, da dass Fett dann halt immernoch über deinen Muskeln ist. Das heisst aber nicht, dass du keine Sit-ups nicht machen darfst! Idealerweise machst du noch Ausdauertraining, was das Fett verbrennt. Sit-ups sind nicht eigentlich zum Abnehmen da, sondern um durch den Muskelaufbau einen flacheren Bauch zu erhalten. Bringen halt alleine leider nicht sehr viel.

ja die sit ups kannst du am mit etwas größerem bauch machen weil du dadurch abnimmst wie du schon geschrieben hast, wenn du dich also täglich bewegst dann geht auch der bauch weg

Nein das stimmt nicht was sie dir erzählt hat. Mit Situps nimmst du ab ;) hab das auch mal ne Zeit lang gemacht (100-300 Situps am Tag), und hatte dann sehr schnell einen extrem flachen Bauch :)

Fett am Bauch verlieren, helfen Sit Ups?

Hey guys die Frage steht eh oben, ich hab n Bauch und nicht so wenig wie man sagt mit "ja baby speck". Ich sehs zumindest so, jetzt wllte ich fragen, wie werd ich das bitte los. Ich halt das nicht mehr aus, jeder sagt mir was anderes, die einen sagen Ingwer Tee, die anderen sagen, Sit ups, die anderen sagen das und das. Was bitteschön stimmt nun...

wenn uuch jetzt täglich Sit Ups mache, wird das helfen? Ich hab gehört, dass das nur geht wenn man nicht viel fett hat und Muskeln will

danke und lg

...zur Frage

Macht bauchtraining nur Muskeln?

Ich frage mich wenn ich anfange Bauchbinden zu machen ob mein Bauch dünner wird oder ob ich nur an Muskeln Gewinne
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Helfen sit ups wirklich?

Also... Ich möchte am Bauch abnehmen und mache deswegen jeden Abend sit ups... Helfen diese wirklich? Oder Drücken sie das Bauch fett einfach nur nach oben weil Muskeln aufgebaut werden?

...zur Frage

Kann Bauchfett zu Muskeln geformt werden?

Wenn ich Sit-Ups mache, bekomme ich ja logisch Bauchmuskeln. Ich habe aber leider eine kleine Fettschicht .. kann ich diese durch Sit-Ups in Muskeln umwandeln? Wie kann ich eigentlich abnehmen? Danke!

...zur Frage

Kann man durch Crunches/Sit ups abnehmen?

Weil man ja schneller Fett verbraucht mit mehr Muskeln

...zur Frage

Können Sit Ups den Wachstum beeinflussen?

Ich bin grade noch in der Wachstumphase & ich mache am Tah um die 100 Sit Ups damit mein Bauch verschwindet. Abgenommen habe ich auch schon nur der Bauch fehlt noch. & wenn man in der Wachstums phase ist & Muskeln aufbaut kann es ja sein das man nicht mehr wächst. Also kann es jetzt auch sein das ich evtll. auch nicht mehr wachsen kann wenn ich weiter mache? Ich will ja keine Muskeln aufbauen sondern abnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?