Das kann auch schon unbewusst durch die Körperhaltung kommen . Bei mir ist der Obere Sixpackbereich etwas schief . das liegt aber auch an nem leicht verschobenen Brustwirbel. Das ganze setzt sich fort bis zu zwei Grübchen überm po ,die auch leicht verschoben sind . Es greift also ein Rädchen ins Ander ,wie du siehst. ;) Mach dir keinen Kopp

...zur Antwort

dagegen würd ich auf jeden Fall anstinken. Das kanns ja wohl nicht sein.

...zur Antwort

Das liest sich,als ob es Kunstleder wäre und sich die Verklebung löst. ich kenn das von nem Kunstleder Bezug im Auto und dort kam es durch die starke Sonneneinstrahlung Bei den Sitzen konnte ich es mit nem Handtuch auf dem Sitz wieder anbügeln

...zur Antwort

festpreis 450 Euro? da bekommste ja nen neuen ,wenn es nicht gerade ein passgenaues Einbaugerät sin muss.

...zur Antwort

Hey Leute ,ich dank euch allen vielmals und ganz herzlich im Vorraus bis auf zwei Ausnahmen hat wohl jeder von euch recht. BItte habt Verständniss ,wenn ich deshalb keinem von euch nen "Stern" verleihen kann. Ich find die Konversation von euch ,ohne den Punkte-sammel-zwang wirj´klich gut. Herzlichen Dank nochmals . Das Thema ist mir ernst und ich freu mich sehr über eure ernste Anteilnahme . Merci an euch alle.

...zur Antwort

mit dem Geld würd ich gleichzeitig auch schon mal im Voraus planen,Versicherung Steuer,Reperaturen , Winterreifen, TÜV etc. Blauäugig hat man sich schnell das Auto gekauft und sitzt schnell in der Finanzkrise. Also ich hatte nen Japaner ,von Deutschen halte ich nichts mehr,sorry. Hatte nach 5 Jahren 160 000 km runter geritten und ,außer Zündkerzen,Bremsbeläge und Scheiben sowie Zahnriemen keine Probleme . und der Verbrauch mit 7,0 Litern bei 140 PS war auch in Ordnung.

...zur Antwort

Genau den Fall hat unsere Nachbarin .sie hat 2,5 und wurde direkt von Anfang an auf die Warteliste gesetzt. Sie sagte was von 1,5 -2.0 kommt in die Auswahl .

...zur Antwort

Hauptspeise Thunfisch- oder Lachsnudeln auf Chefkoch.de findest die Rezepte. Geht wirklich schnell. zu m Nachtisch nen einfachen Pudding der schmeckt wohl jedem. ;)

...zur Antwort