Mehr Muskeln aufbauen & zunehmen?

MrFragerX567  02.04.2022, 13:59

Wie groß bist du? Kennst du deinen Körperfettanteil?

Rap05
Fragesteller

Bin 1,77m und relativ dünn-normal

4 Antworten

Du dürftest 2100 kcal essen ein wenig mehr wäre sogar noch besser, was aber noch wichtiger ist, ist das du das richtige essen musst. Viel Eiweiß und Kohlenhydrate eher wenig fett und wenig zucker (z.B Haferflocken, fettarmer Speisequark, Geflügelprodukte, Reis, keine Süßigkeiten... )

ich finde Coach Stef und Sascha Huber haben sehr gute Tutorials und Tipps

und du wiegst schon ein bisschen zu wenig es ist nicht schlimm, aber du bist warscheinlich genau so ein lauch wie ich ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss mehr als du benötigst... Gerade eiweiß haltiges.... Und scheu dich nicht vom Training.... Zieh das Training immer bis ans Ende durch egal wie hart es wird....

Viel Glück

Da gibt es tausende Videos auf YouTube.Von Sascha Huber zum Beispiel.Da bekommst du Anleitungen zum Essen und Training.Aber essen ist definitiv der wichtigere Teil.Kauf dir am besten noch etwas mehr Gewichte, weil 4kg Hanteln sind schon ziemlich wenig.Mach am besten auch Workouts mit Kurzhanteln weil man da schneller aufbaut

Am besten kaufst du dir paar Hanteln ( 20 Kilo müssten für den Anfang reichen )

Und trainierst jede Muskelgruppe c.a 2 mal die Woche.

Wenn du Fragen hast schreib mir gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)