Brauch man als Pflegekraft (was auch immer) einen gym/workout zu bezahlen?

3 Antworten

Was meinst du denn genau? Was bedeutet hier "Pflegekraft"? Meinst du einen Raumpfleger, eine Putzkraft, die im Gym arbeitet?

Oder meinst du eine Pflegekraft, die im Krankenhaus arbeitet?

Bei der Putzkraft würde ich mal fragen, ob es Ermäßigungen als Mitarbeiter gibt. Ganz kostenlos wird es nicht sein. Einige Firmen machen Unterschiede zwischen externen und internenen Mitarbeiten und eine Putzkraft, die für eine externe Firma arbeitet, würde bei einigen nicht als eigener Mitarbeiter betrachtet.

Als Pflegekraft im Krankenhaus müsstest du ggf. tatsächlich trainieren, weil du ja auch mal stark übergewichtige Patienten lagern oder ggf. sogar heben müsstest. Das kann man aber ggf. schon zu Hause mit Eigengewichtsübungen und Kurzhanteln. ich habe noch nie davon gehört, dass diesen Mitarbeitern Sportkurse bezahlt werden, obwohl das sicher keine schlechte Idee wäre.

Fitnessstudios haben in der Regel hohe Preise und nichts zu verschenken. Ich glaube, da trainieren nicht mal Profisportler kostenlos.

Hey,

Diese Regelung ist individuell.

Habe schon Studios erlebt in denen Angestellte umsonst oder ermäßigt selbst trainieren können

LG

wie kommst du darauf ?

es ist deine persönliche Entscheidung was du tun willst oder nicht !

auch zu deinen eigenen Kosten !