Gym abnehmen?

InfamousDude  11.01.2023, 12:38

Warum möchtest du keine Muskeln aufbauen?

grrraaliyah10
Fragesteller

Weil ich einfach lieber „schmal“ aussehen möchte und nicht muskulös

5 Antworten

Den höchsten Kalorienverbrauch hast du auf dem Laufband, danach auf dem CrossFit. Allerdings empfehle ich Cardio Einheiten nicht zum abnehmen, wenn du wirklich abnehmen willst musst du weniger essen. Cardio nimmt dir nicht nur Zeit weg, sondern du hast dadurch meistens noch mehr Hunger als sonst und wenn du dann mehr isst, ist das viele Cardio wieder umsonst.

Ich empfehle Muskelaufbautraining, keine Angst du wirst selbst nach 2 Jahren Training noch lange nicht wie ein Bodybuilder aussehen, 3x pro Woche Krafttraining und davor jedes mal 10 minuten aufwärmen auf dem Laufband. Dadurch hast du deinen Kalorienverbrauch schon etwas erhöht , um Muskeln aufzubauen muss man auch genug Eiweiß zu sich führen, ohne bringt das Krafttraining nichts. Außerdem ist Krafttraining wichtig um auch im höheren Alter fit zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby
ghul666  11.01.2023, 12:51

Die FS ist magersüchtig.

Sie möchte bloß ins Gym um mehr Kalorien zu verbrennen.

Deinen Bildern nach zu urteilen wirst du dort nicht abnehmen sondern eher zusammenklappen und im Krankenhaus landen.

Du hast eine diagnostizierte Essstörung. Ins Gym zu gehen ist da logischerweise eine ziemlich schlechte Idee, insbesondere weil du dich weigerst für die sportliche Aktivität dort ausreichend zu essen und zu trinken.

Cardio keine geräte oder sonst irgendwas. Geh laufen l, schwimmen, Fahrradfahren, spazieren, Seilspringen etc

Das funktioniert so aber nicht. Was hast du gegen Muskeln ist doch schöner als skinny fat

grrraaliyah10
Fragesteller

Ich bin jetzt nicht skinny Fett also werde nach dem gym auch nicht skinny fat sein?!

Cardio, also Laufband, Fahrrad, rudern,