Zuhause als 15 jähriger Abnehmen und Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Was du auf jeden Fall beachten solltest ist deine Ernährung, denn wenn du du Liegestütze machst und in den Pausen Chips isst ist das ganze nicht gerade effektiv. Am Anfang würde ich dir zu seilspringen zum Kalorien verbrennen raten.zudem würde ich mal mit Liegestütze, plank, Kniebeugen und joggen anfangen.

Geht Fahrrad fahren statt Joggen?

0

Prinzipiell auch nicht schlecht aber das musst du wahrscheinlich viel länger machen um große Fortschritte in Sachen Muskelaufbau und generell Ausdauer zu machen.

0
@Olafo963

Wenn man kontinuierlich am Anfang eine Stunde am Tag und später zwei macht. Reicht das? Natürlich auch mit der Zeit immer schneller fahren.

0

HIIT Workouts, du kannst sie alle zwei Tage machen und hast einen 48 h Afterburn Effekt, das wichtigste jedoch ist die Ernährung.

Auf alle Fälle Ausdauertraining

Reicht da jeden Tag eine Stunde Fahrrad fahren?

0

Was möchtest Du wissen?