Wie viel Eiweiss im Kalorien Defizit?

1 Antwort

2-2,5g pro Kg Körpergewicht, allerdings funktioniert es nicht Muskeln aufzubauen und gleichzeitig abzunehmen, dass geht nur wenn du:

  • Auf Stoff bist
  • Kompletter Anfänger bist der noch nie was gemacht hat
  • Elite Genetik hast

Ansonsten entweder oder

bariso64
Fragesteller

Ich bin kompletter Anfänger. Also trainiere erst seit 3 Monaten regelmässig.

Henny97  11.05.2022, 17:47
@bariso64

Ja dann sollte es noch gehen, dann 300 Kalorien Defizit und auf 2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht gehen, dazu weiter hart trainieren, also bitte nicht auf die Idee kommen leichter zu trainieren

bariso64
Fragesteller
@Henny97

Okay danke👍🏼Bis wie viel Kalorien kann man ins Defizit gehen, und trotzdem noch Muskeln aufbauen?

Traper123  10.01.2023, 01:25
@bariso64

Hast du fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen können?