Kann man mit sascha Huber Muskel aufbauen?

4 Antworten

Du kannst sicher damit Muskeln aufbauen, aber die Ernährung muss auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache selber Sacha Huber workouts und ich finde sie sind teilweise eigentlich ziemlich gut, aber ich denke im Gym kann man mehr Muskeln aufbauen

Ehrenskratan  08.04.2020, 14:22

Es kommt drauf an WIE man trainiert... Wenn du ins GYM gehst, dich 20 Minuten aufs Laufband stellst und gehst erreichst du mit Workouts viel mehr... WIr Menschen kamen tausende Jahre ohne Geräte klar... Das kann man auch heute noch. Wir haben uns evolutionär nicht zurückgebildet, so dass wir jetzt auf Geräte angewiesen sind... So ein Gym hilft natürlich die Motivation zu steigern. Zuhause denkt man sich oft "Ja ok mach ich gleich kann ich ja eh jederzeit machen" und man zahlt kein geld dafür, aber wenn man zuhause motiviert an die sache rangeht, dann geht das alles auch super mit dem eigenen Körpergewicht

Nicolas4457  05.08.2020, 22:48
@Ehrenskratan

Fakt ist aber, im Gym kann man musklen gezielter und präziser trainieren und kann viele Muskeln vie besser trainieren. Angenommen den Latissimus (glaube das wird so geschrieben haha). Der Latissimuss kann im Gym bei zb Klimmzugstangen besser trainiert werden als Zuhause. Natürlich lässt es sich zuhause auch gut trainieren, aber im Gym ist ma einfach flexibler übungstechnisch

Ehrenskratan  22.08.2020, 21:59
@Nicolas4457

Das stimmt, aber bevor man ein Abo im Gym abschließt empfiehlt es sich erst einmal eine gewisse Grundausdauer und -kraft mit eigenem Körpergewicht zu trainieren

Ja natürlich kannst du das genau wie Sascha aber achte auf deine Ernährung denn die Ernährung ist sehr sehr wichtig denn ohne die Ernährung wirst du keine Resultate erzielen bzw du trainierst ohne überhaupt dein Ziel (wie gesagt Muskelaufbau) zu erreichen Guck dir die Ernährungsvideos von Sascha an und versuche dich an dem Ernährungsplan und dem Trainingsplan zu halten und vergiss nicht deinem Körper auch eine Pause da zu lassen also zb jeden 2. Tag trainieren + viel Schlaf (Regeneration) und immer noch ACHTE AUF DIE ERNÄHRUNG!!) LG

memo66621
Fragesteller

Ja also bei Ernährung ich achte eigentlich drauf ab und zu esse ich Schokolade aber nur weil ich es eigentlich nie esse und ich sag mal so ich war früher übergewichtig und hab abgenommen bin jetz dünn nur mit bauch was darf ich nicht essen eigentlich und wie soll ich auf die Ernährung achten? Könntest du mich informieren auf was ich genau achten sollte?

CristianoNO07  14.04.2020, 15:02
@memo66621

lade dir die MyFitnessPal App runter und gib dein alter, deine Größe und die Aktivität an die du täglich hast u.B weniger aktiv meist am sitzen usw und dann sagt dir die App wieviel Kalorien du zu dir nehmen darfst zb bei mir ist das so ich darf 2470 Kalorien nehmen aber ich muss 200-300 Kalorien mehr zu mir nehmen aber natürlich gesund und ausgewogen zb Hühnchenbrust mit Reis und Gemüse und das gibst du immer bei der App ein bei Frühstück Mittag und Abendessen kannst du das immer eingeben was du gegessen hast bzw was du isst und du musst halt das Essen was du isst : zb Reis gekocht auf 100 Gramm eingeben also ich mache es immer auf 100 Gramm weil die App rechnet alles

Weltraumdackel  08.09.2020, 11:45

Du meinst also, man soll auf die Ernährung achten?

Auf jeden Fall!!! Eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
binhaltanonym  14.04.2020, 08:48

Das einzige was du aufgebaut hast ist wahrscheinlich Fett.

Luca2105769  12.04.2021, 00:21
@binhaltanonym

wieso denn?
WIr Menschen kamen tausende Jahre ohne Geräte klar... Das kann man auch heute noch