Tattoo entzündet?Haut ordentlich angeschwollen und leichte Rötung rundherum?

2 Antworten

Ich sehe da nicht die geringsten Anzeichen für eine Entzündung.

Fortnite474
Fragesteller

Hab’s mir grad erst gestochen ist grade erst ein oder zwei Stunden her und die Haut hat sich nicht nur an der Einstichstelle angehoben sondern auch ein ordentliches Stück drumzu bin Anfänger hab jz tagelang auf kunsthaut gestochen und wollte wissen wie es auf normaler haut ist

Moin, für mich sieht das vollkommen normal aus. Gerade weil es erst 2 Stunden alt war . Die Schwellung ist auch normal -

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung