Ist das Tattoo entzündet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe ist richtig drin, die Linien sind sauber.
Warum ist das nicht gut gestochen?

Es ist ein bichen Rot... vermutlich zu tief gestochen an der Stelle.

Aber entzündet ist das nicht.

Normal weiter pflegen nach Anleitung.
(nicht zu dick, und zu häufig cremen... zu viel ist auch nicht gut)

Für mich sieht es weder schlecht gestochen noch entzündet aus. Es ist eben noch gereizt. Einfach weiter pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 3 Tage sieht es sehr normal aus. Es ist ja quasi auch nur eine offene Wunde und die ist eben ein paar Tage rot.

Nein, wahrscheinlich ist das nur eine Hautreizung, das kann nach nur drei Tagen durchaus normal sein.

Sieht eigendlich normal aus für 3 Tage alt. Etwas rot vielleicht. Aber nicht entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct