Tattoo eitert?

Ist es vielleicht entzündet, wurde es zu tief gestochen oder ist es eine allergische Reaktion? Ich danke euch.👍🏽

2 Antworten

Ein unsaubere Nadel und unhygenisches arbeiten bewirkt sowas. Geh zum Arzt.

Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen ob das wirklich Eiterpickelchen sind

Wenn es eitert, dann richtig und ohne Pickel.

Wie alt ist das Tattoo?

Entweder sinds normale Pickel...

Oder wenn noch frisch. Kann es sein dass es überpflegt ist. Dann können auch so eine Art Pickel entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Oubre
Fragesteller

Danke für die antwort.
Das Tattoo ist erst 2-3 Wochen alt und es sieht wirklich genau wie Eiter aus wie man es halt kennt.

Maleficent666  16.02.2024, 10:16
@Oubre

Hmmm

Kauf dir mal bitte Ringelblumensalbe. Gibt's auch in Melkfett in der Drogerie. ..oder gehst eben in die Apotheke

Ringelblume ist entzündungshemmend.

Sollte es bis Montag nicht besser sein bitte zum Arzt gehen

Das Tattoo wird also hinüber sein?