Definiert werden ohne viel zu dünn auszusehen

4 Antworten

Guck mal nach Fitness Apps, es gibt eine, bei der man angeben kann, welche Körperteile man trainieren will.

Um definiert auszuschauen, muss erstmal etwas da sein, das man definieren kann...

Allgemein definieren kannst du durch das weglassen von Kohlenhydraten, da so dann für den Muskelaufbau die Fettreserven als Energielieferant genutzt werden.

Wenn du jedoch eh schon schlank bist, versuchs einfach mit Bauchmuskeltraining jeden zweiten tag 10-15 Minuten.
Steigere dich von Woche zu Woche, bis du mit deinem Ergebnis zufrieden bist.

MfG

Erst Masse aufbauen, dann Definition ;)

BFTaker  23.04.2015, 22:37

auch nicht war, da du auch fettfrei Muskeln aufbauen kannst. Es ist nur heutzutage bekannter in Masse und Defiphase zu trainieren.

Außerdem unterscheidet man zwischen Muskelaufbau bei einer Frau und einem Mann

lisa290495
Fragesteller
@BFTaker

Kannst du das etwas weiter ausführen, hast du tipps für mich ? :-)