Ich habe mich mit einem mäddchen aus meiner klasse ins kino verabredet was ,,DARF" ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ich würde nicht unbedingt die eltern fragen ob sie einen zum kino bringen. fahrt mit bahn, bus oder so...
  2. ich find es ist okay wenn du sie küsst aber beginn vorsichtig und beug dich langsam runter. wenn sie nicht küssen will dann zwing sie nicht!!!!!!
  3. d kannst sie damit beeindrucken wenn du so bist wie du bist :) das liebt jedes mäche. wenn sie deine art mag hast du schon einiges gewonnen :) viel glück <3
3

danke aber was ist wenn sie lieber gefahren werden wil`?

0
5
@lugiii

gerne :) weil nehmt den bus oder bahn weil ihr wollt euch ja näher kennen lernen und das geht einfach nicht gut wenn dad oder mom dabei sind :DD

0
3
@ErdbeerenLover

aber wenn sie nicht so viel geld ausgeben will? ich weis nicht wie viel so ne fahrkarte kostet ich kuck morgen mal nach und meld mich dann wieder

0
5
@lugiii

hm...wenn du mega gentlemen sein willst dann zahlst du für sie den bus und so ;)

0

Also küssen würde ich sie nicht, auch nicht Händchen halten oder so. Aber wenn du sie gut kennst, dann würde ich sie zur Begrüßung umarmen. Und sag ihr, sie soll sich hinfahren lassen, wie du hinkommst ist egal... ;) Viel GLÜCK!

5

Warum nicht küssen oder Händchen halten?

1
3
@kenogo

naja ich kenn sie erst seit september