Wie soll ich trainieren?

3 Antworten

Es kommt auch darauf an was du trainieren willst und darum baust du dann einen Trainingsplan. Außerden kommt es auch drauf an wie du trainieren willst nur zum fitt bleiben, um speziell eine leistung zu vollbringen.... Dann ist auch eine Frage ob du schon vorher was gemacht hast oder noch Anfänger bist. Ist das geklärt machst du dir einfach kleinen Trainingsplan (mit eventuell einen Ernährungsplan) und ziehst den dann durch.

Fabi8482
Fragesteller

Ich will am po z.b aufbauen und mehr kurven kriegen, davor habe ich fast gar nicht trainiert

TFNB0912  12.04.2022, 17:09
@Fabi8482

Dann empfehle ich dir einfach im Internet ein paar workouts zu probieren und erstmal dich mit den Übungen vertraut zu machen und danach kannst du dir einen eigenen Plan machen je nachdem wie viel du schaffst und machen möchtest und achte auch am besten auf deine Ernährung immer gesund viel Obst und Proteine ;)

Fabi8482
Fragesteller
@TFNB0912

Okay danke. Wie lange dauert es bis er wächst

TFNB0912  12.04.2022, 17:22
@Fabi8482

Hängt von der Genetik ab aber die ersten Ergebnisse könne schon in den ersten Wochen erkennbar sein

steefi  13.04.2022, 08:58
@Fabi8482

Rechne nicht damit, vor einem halben Jahr was zu erkennen.

Ohne Maschinen und schwere Gewichte kannst du Ausfallschritte machen oder abwechselnd auf einen Stuhl oder eine Bank steigen.

Wenn du die Möglichkeit hast, in einem Fitnessstudio zu trainieren, ist Kreuzheben, Beinpresse Reverse und Hackenschmitt Reverse sehr gut für die hintere Partie.

Allerdings sind diese Übungen technisch anspruchsvoll und hier nur sehr schwer zu erläutern. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Genau so wie auch Männer trainieren

Such einfach auf YouTube nach freikörperübungen

Da gibts so viele, viel besser als ein Wall of Text hier