Steht er auf mich? Warum spricht er mich nicht an?
Hallöchen^^
ich habe einen Typen in der Klasse der nunja etwas anders ist als andere Personen. Dadurch hat er auch nicht soo viele Freunde und hängt meist immer bei mir und meinen Mädls ab. Eine aus meiner Freundesgruppe war mal mit ihm zusammen, das hat aber auch nie so wirklich funktioniert, seitdem chillt er häufig bei mir und meinen anderen beiden Mädls, in letzter Zeit noch häufiger als sonst.
Letztes Jahr wurden wir von sämtlichen Personen extremst geshippt und er hat mich auch immer wieder richtig krass angemacht, wenn ich ihn aber dann darauf angesprochen hab oder ihm geschrieben hab, meinte er immer nur dass es "Spaß" war.
Meine Eltern verstehen sich richtig gut mit ihm und mögen ihn auch, zurzeit haben wir auch aus meiner Sicht "freundschaftlich" viel Kontakt, heute standen wir in der Pause zusammen und seine Hare waren hat ziemlich durcheinander und ich hab ihm halt einmal so durchgewuschelt und dann ist er richtig krass rot geworden.
Denkt ihr er könnte einen Crush auf mich haben? Auch wenn er imme nur meinte dass es "Spaß" war? Und vorallem wenn ja warum spricht er mich nicht einfach drauf an?
Wieso möchtest du es eigentlich wissen? Stehst du auf ihn?
Jein, haha hört sich dumm an, keine Ahnung, so vom Äußerlichen her eigentlich nicht, aber ich mag seinen Charakter und ich hab das Gefühl würden gut zusammen passen.
3 Antworten
Du kannst dafür beten, Jesus wird dir antworten mir hat er bei sehr sehr viele Sachen geantwortet die keine andere wusste außer ich selbst, in der Bibel steht auch geschrieben wie er mit uns ist und uns stärkt dort steht auch geschrieben was die Liebe ist und wie die Liebe wirkt, wie man die Liebe sieht und bemerkt in 1.Korinther ich rate dir schau dir das an und dann wirst du bemerken ob es wirklich gut ist
Das kann schon sein
wie auch immer deine Mäuse sind süß 😍
Haha danke. :) Ja sind sehr schnuckelig die zwei. <3
Nicht unbedingt. Ich mache auch Mädchen an und sage es war Spaß. Meistens ist es auch wirklich Spaß wenn Jungs es sagen.
Mit dem rot werden weiß ich nicht. Ist ja schon ein Zeichen dass er dich mag, aber auch nd unbedingt. Keine Ahnung.
Schreibt ihr zusammen?
Eher selten, manchmal sagt er mir dass ich ihn an irgwas erinnern soll oder wir schreiben mal wenn was lustiges passiert ist. Ansonsten selten, wir reden eher in der Schule miteinander, weil er und ich nicht so die Typen sind die soooo lang und oft am Handy sind.