Steht er auf mich? Warum spricht er mich nicht an?

idrettsbane  20.03.2025, 21:45

Wieso möchtest du es eigentlich wissen? Stehst du auf ihn?

Magdalena2009 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 06:57

Jein, haha hört sich dumm an, keine Ahnung, so vom Äußerlichen her eigentlich nicht, aber ich mag seinen Charakter und ich hab das Gefühl würden gut zusammen passen.

3 Antworten

Du kannst dafür beten, Jesus wird dir antworten mir hat er bei sehr sehr viele Sachen geantwortet die keine andere wusste außer ich selbst, in der Bibel steht auch geschrieben wie er mit uns ist und uns stärkt dort steht auch geschrieben was die Liebe ist und wie die Liebe wirkt, wie man die Liebe sieht und bemerkt in 1.Korinther ich rate dir schau dir das an und dann wirst du bemerken ob es wirklich gut ist

Magdalena2009 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:47

Danke. :)

Das kann schon sein

wie auch immer deine Mäuse sind süß 😍

Magdalena2009 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 06:57

Haha danke. :) Ja sind sehr schnuckelig die zwei. <3

Nicht unbedingt. Ich mache auch Mädchen an und sage es war Spaß. Meistens ist es auch wirklich Spaß wenn Jungs es sagen.
Mit dem rot werden weiß ich nicht. Ist ja schon ein Zeichen dass er dich mag, aber auch nd unbedingt. Keine Ahnung.
Schreibt ihr zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Mentality 🗿🔥

Sunflowerboy559  21.03.2025, 17:41

Hii kannst du meine Freundschafts anfrage annehmen?

Magdalena2009 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:39

Eher selten, manchmal sagt er mir dass ich ihn an irgwas erinnern soll oder wir schreiben mal wenn was lustiges passiert ist. Ansonsten selten, wir reden eher in der Schule miteinander, weil er und ich nicht so die Typen sind die soooo lang und oft am Handy sind.