Crush geht mir aus dem Weg?

Alekz500  25.01.2022, 23:26

Hat er dir geantwortet als du ihm vorgestern geschrieben hast?

shadowxlight
Fragesteller

Ja, hat er. Er meinte, dass er mir dankbar ist und das er es wirklich wertschätzt, dass ich nachfrage, aber er möchte lieber alleine sein mit seinen Problemen.

2 Antworten

Sieht danach aus, dass er erstmal auf Abstand geht. Er/Sie weiß ja, dass du was von Ihm/Ihr willst. Und da ist es ganz logisch sich von demjenigen erstmal zu distanzieren wenn diese Gefühle nicht erwidert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und nicht drängeln..

Du hast " Deinen" Beitrag geleistet- jetzt wäre es an ihm, sich zu räuspern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Alekz500  25.01.2022, 23:25

Du hast recht.