Bester freund meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Hey 👋

Erstmal sorry dass du das erleben musst, ich kenne das auch zu gut und du hast Recht es ist wirklich ziemlich anstrengend wenn man sich ständig melden muss, weil von der anderen Seite einfach nichts kommt und man irgendwie das Gefühl hat als ob man sich alleine darum kümmert die Freundschaft aufrecht zu erhalten (?) Jedenfalls geht's mir so

Eine Freundschaft besteht nicht nur einseitig. Aber ich denke, dass das passieren kann, dass der Kontakt hin und wieder etwas verloren geht.

Vielleicht liegt es ja gar nicht an dir sondern er hat einfach zur Zeit zu viel zu tun oder bei ihm ist was los. Frag ihn am besten mal, ob alles okay ist und wieso er sich nicht mehr bei dir meldet beziehungsweise kannst du ihm klar sagen, wie du dich damit fühlst immer als erstes zu schreiben. So oder so, würde ich jetzt nicht direkt vom schlechtesten ausgehen. Sicher bekommt ihr das hin. Aber Kommunikation ist schon sehr wichtig.

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
jemand2590
Fragesteller

Ja genau, es fühlt sich so an als würde ich alleine für diese Freundschaft sorgen...

Ich werde ihn morgen mal fragen.

Danke und Liebe grüße