Meldet ihr euch,wenn ihr eine Person mögt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wenn ich eine Person gerne hab, melde ich mich regelmäßig bei ihr.
Wenn jemand so lange nicht antwortet, denke ich immer dass derjenige die Zeit dazu hätte, mich aber warten lassen will, warum auch immer.
Mein Freund ist aber auch so, wenn er arbeitet, meldet er sich nicht so oft. Ist aber normal.

Die Frauen melden sich ja meistens auch wenn sie mit ihren Mädels unterwegs ist. Wenn aber der Mann mit seinen Jungs draußen ist kommt gar nix oder auch wenn er arbeiten ist…

Wenn man alles verallgemeinert, kann das vielleicht halbwegs stimmen, tut es aber nicht.

wie lange würdet ihr eine Frau auf eine Antwort warten lassen?

So lange wie ich es für angemessen halte, bzw. dann wenn ich Zeit habe. Ich hänge nicht ständig am Handy und lese sofort jede Nachricht. Da vergehen dann auch mal ein paar Stunden.

Auf Arbeit ausschließlich in der Pause. Es sei denn die private Nutzung ist während der Arbeitszeit gestattet oder es ist ein Notfall.

Antworten = ASAP (so schnell wie möglich)

Melden = 3-6 mal Minimum

Man schreibt halt wenn man Zeit und Lust hat. Zeit mit Freunden ist Zeit mit Freunden, da schreibt man nicht mit wem anders rum.