Ist es schlecht, wenn eine Frau sagt?

6 Antworten

Ja, entweder hat sie viel zu tun oder ist einfach nicht interessiert…weiß man nicht. Wirst du bestimmt noch erfahren

Nein. Falls keine Rückmeldung kam, dann sie einfach vergessen. Gibt genug Frauen auf der Welt

Sie hat vielleicht eine Erklärung dafür, vielleicht aber auch nicht. Du kannst sie ja mal drauf ansprechen.
Schreib sie mal ganz normal an und je nachdem ob echtes Interesse ihrerseits besteht, erklärt sie sich dir oder entschuldigt sich sogar dafür.

HerbstKind1993
Fragesteller

sie sagte vor 2 tagen, sie erklärt mir warum. und das sie sich später nochmal meldet. Auf ihren Whatsapp status steht aber auch seit tagen, das sie beschäftig ist :/

Komisch ist das, ja. Dann besteht wohl kein Interesse ihrerseits. Du kannst ihr ja mal belanglos schreiben, wie es ihr geht und wie ihr Tag bisher läuft. Sollte sich VON IHR aus ein Gespräch entwickeln, dann ist gut. Wenn nicht, dann lass die Finger dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung