Ich hab mich ne Woche(aufgrund eigenes Stresses)nicht bei ihr gemeldet und jetzt wirkt sie abwehrend wenn ich ihr schreib oder antwortet garnicht mehr. Was tun?
Erstmal zur Erklärung: ich schreib seit ner Weiler (1-2 Monate mit jemandem) und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und mir liegt auch einiges an ihr. Jetzt hab ich mich ne knappe Woche lang nur noch selten gemeldet weil es bei mir ne stressige Zeit war (sie hat aber auch nichts geschrieben) und jetzt wirkt sie wenn ich ihr schreibe angepisst bzw. antwortet auf ein paar Nachrichten garnicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob ich beim letzten Treffen was falsch gemacht hab (kurz danach haben wir noch geschrieben und da war ich alles normal aber das war vor ca 1 1/2 Wochen ) oder ob's am nicht melden liegt bzw. ob sie einfach keinen Kontakt mehr will. Ich meine das sie irgendwo mal geschrieben hat, dass sie lieber telefoniert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihr schreiben kann, ob sie Lust/Zeit hätte zu telefonieren, oder ob ich sie lieber in Ruhe lasse und mich zumindest erstmal damit abfinden?
5 Antworten
Wenn es dir am Herzen liegt, ruf sie einfach an.Du musst ja dafür nicht um Erlaubnis fragen.Wenn sie nicht rangeht, und auch nicht zurückruft, dann hast du deine Antwort.Aucv wenn dir etwas an ihr liegt, solltest du dich nicht zu sehr erniedrigen d.h. ewig anschreiben, auch wenn sie nicht antwortet, ewig fragen, was los sei, sich mehrfach entschuldigen.Sowas kommt bei Frauen generell nicht an.
Hey Graham840,
es scheint, als sei sie ne richtige Zicke. An deiner Stelle würde ich nen Stepper zurück machen.
LG
Gibt genug andere
Falls du ihr schon geschrieben hast das du da nicht so oft schreiben konntest weil du ne stressige Woche hattest, hat sie vlt selbst gerade viel zu tun und versteht es. Wenn du es noch nicht erwähnt hast dann mach das bzw schreibe ihr ob sie Zeit hat um zu Telefonieren. Wenn ihr dann telefoniert versuche zu erwähnen das du dich in der einen Woche nicht so oft melden konntest weil du viel Stress gehabt hast. Wenn das nicht der Grund is, dann frag sie ob du irgendwas falsch gemacht hast, was sie hat, ob es ihr gut geht. Viel Glück.
Lg
So viel Zeit muss sein, trotz Stress, wenn man es wirklich ernst meint. Das ist sicherlich auch ihre Meinung.
Das ist schon klar und ich weiß auch das ich das absolut verkackt hab war nur mitten im Umzug+ musste arbeiten und war dann einfach absolut durch ich wieß das ich mich trozdem hätte melden müssen sie hat sich ja aber auch nie gemeldet
Aber sie hätte sich doch auch melden können.Wenn man immer über Emanzipation schwadroniert, dann kann sie auch den ersten Schritt machen, wo ist das Problem. Er war ja auch nicht sauer, dass sie sich nicht gemeldet hat.