Ich hab mich ne Woche(aufgrund eigenes Stresses)nicht bei ihr gemeldet und jetzt wirkt sie abwehrend wenn ich ihr schreib oder antwortet garnicht mehr. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir am Herzen liegt, ruf sie einfach an.Du musst ja dafür nicht um Erlaubnis fragen.Wenn sie nicht rangeht, und auch nicht zurückruft, dann hast du deine Antwort.Aucv wenn dir etwas an ihr liegt, solltest du dich nicht zu sehr erniedrigen d.h. ewig anschreiben, auch wenn sie nicht antwortet, ewig fragen, was los sei, sich mehrfach entschuldigen.Sowas kommt bei Frauen generell nicht an.

Hey Graham840,

es scheint, als sei sie ne richtige Zicke. An deiner Stelle würde ich nen Stepper zurück machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du ihr schon geschrieben hast das du da nicht so oft schreiben konntest weil du ne stressige Woche hattest, hat sie vlt selbst gerade viel zu tun und versteht es. Wenn du es noch nicht erwähnt hast dann mach das bzw schreibe ihr ob sie Zeit hat um zu Telefonieren. Wenn ihr dann telefoniert versuche zu erwähnen das du dich in der einen Woche nicht so oft melden konntest weil du viel Stress gehabt hast. Wenn das nicht der Grund is, dann frag sie ob du irgendwas falsch gemacht hast, was sie hat, ob es ihr gut geht. Viel Glück.

Lg

So viel Zeit muss sein, trotz Stress, wenn man es wirklich ernst meint. Das ist sicherlich auch ihre Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graham840 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 16:59

Das ist schon klar und ich weiß auch das ich das absolut verkackt hab war nur mitten im Umzug+ musste arbeiten und war dann einfach absolut durch ich wieß das ich mich trozdem hätte melden müssen sie hat sich ja aber auch nie gemeldet

Abdallah128  09.08.2022, 16:56

Aber sie hätte sich doch auch melden können.Wenn man immer über Emanzipation schwadroniert, dann kann sie auch den ersten Schritt machen, wo ist das Problem. Er war ja auch nicht sauer, dass sie sich nicht gemeldet hat.