Sie hat sich immer noch nicht gemeldet?

2 Antworten

schreibt jetzt schon seit mehreren Stunden nicht mehr

Ich würde sagen, die schläft, was ja nachts eigentlich nicht so ungewöhnlich ist. 🤔

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich habe ihr aber um 17 Uhr eine Nachricht geschickt und da schläft man in der Regel noch nicht.

WeiSte  02.02.2024, 05:34
@gurkenwasser84

Da hast du sicher recht.

Aber dass sie dich ghostet würde ich nach so kurzer Zeit trotzdem nicht sagen. Das kann alle möglichen Gründe haben, wenn sie erst mal nicht mehr antwortet.

Kommt natürlich drauf an, was ihr so geschrieben habt. Ohne das zu Wissen, kann dir hier niemand sagen, ob da was falsch dran war.

Ich würde aber erst mal bis mindestens heute Mittag abwarten, bevor du ihr nochmal schreibst und nachfragst.

Diggi... wir haben 6 Uhr morgens...

Es ist Freitag...

Sie wird noch schlafen oder sich für die Schule/Arbeit richten....

Kleb nicht so viel am Handy. Die wird auch noch was anderes machen müssen