Was soll ich tun wenn mein Freund seit 36 Stunden nicht antwortet?

withoutscratch  10.06.2023, 21:16

Danke für den Stern. Ist alles wieder gut?

janina487
Fragesteller

nein leider habe ich jetzt schon seit 2 wochen nichts gehört :(

4 Antworten

Hör auf dich wie ein Stalker zu verhalten und lass ihm etwas Freiraum. Es kann immer mal einem grade schlecht gehen oder man ist gestresst oder das Handy funktioniert nicht. 36 Stunden sind nun wirklich nicht so schlimm, also beruhige dich und dreh nicht so durch.

Cassian248323  09.06.2023, 15:33

Vor allem 50 mal anrufen lol

Ich würde auch abwarten der sieht ja wenn er sein Handy hat das du angerufen und geschrieben hast. Abwarten Abwarten.

Erstmal durchatmen und dann mit neuer Geduld warten bis er antwortet, man muss ja nicht ständig am Handy kleben, er wird einfach was anderes zu tun haben.

Abwarten. Er ist vielleicht momentan sehr beschäftigt.

Zudem musst du die Zeitzonen beachten