Hat er Interesse oder spielt er mit mir?

3 Antworten

Sprich es an und schau wie er darauf reagiert und wie er da mit dir redet.

Dann kann man abschätzen ob der es ernst meint und ihm deine wünsche wichtig sind.

Ich als junge bin genau so.

Rede einfach mal mit ihm ich denke er vermisst dich so sehr wenn ihr schreibt das er einfach genervt von sich selbst ist.

Ja! Wenn du meinst, dass mit "Zusammensein" die Verbindung auf Dauer besiegelt ist, täuscht du dich. Liebe muss täglich neu bewiesen werden, denn ihre Beständigkeit ist laufend Einflüssen ausgesetzt. Daher solltest du dich fragen, was zu dieser Abkühlung der Beziehung beigetragen hat. Eine Trennung mangels Zuneigung ist der folgerichtige Weg, damit du wieder die Zeit für bessere Freundschaften nutzen kannst.