Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es muss fliegen. Wenn jemand ständig nur langweilige Fragen stellt, kein Pep im Geschriebenen ist, dann ödet mich dies ziemlich schnell an, so wie ein Pflichtprogramm, statt der Kür zu turnen.

Kommt es stets zum spannenden Ping-Pong, dann ist mein Interesse geweckt. Ich mag auch Gesülze nicht. Der Humor muss stimmen, dass mich jemand auf sich neugierig macht und ich mich von alleine melde, mit einem Schmunzeln im Gesicht, nur um zu gucken, wie er darauf reagiert.

Mein Ehemann wäre mir auf der Strasse nicht aufgefallen, ich ihm vermutlich auch nicht, wer weiss. Nur unser Ping-Pong war faszinierend, ist er noch heute täglich und als wir uns das erste mal sahen, war der Zauber auch sonst einfach da, während der Ping-Pong weiter ging und wir viel zu lachen hatten und immer noch haben.

Ja

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn ich einfach keine Lust auf jemanden habe, weil er mir vielleicht zu aufdringlich ist oder wir uns zu verschieden sind, ich demjenigen nie zuerst schreibe, weil ich einfach keine Lust auf eine Unterhaltung habe. Kann natürlich bei jedem anders sein, aber ich würde es als Junge auch so deuten.

Kommt darauf an, wie der Chat aussieht.

Schreibt sie dann wenigstens viel zurück, wirkt es so, als hätte sie Interesse, stellt sie dir Fragen, macht sie eventuell aus Spaß irgendwelche Andeutungen oder wie wirken ihre Nachrichten auf dich?

Angeschrieben werden ist trotzdem immer das beste Zeichen, doch vielleicht hat sie darauf keine Lust, ist vergesslich oder denkt einfach nicht daran, kann viele Gründe haben.
Es kann auch sein, dass ich mir gerade zu viel ausgedacht habe und sie einfach nicht interessiert ist, das musst du herausfinden.

Nein

Bei mir ist das genauso mit einem Jungen aus meiner Klasse.

Ich hab ihm gesagt das ich in ihm verliebt bin er aber Ned. Trotzdem merkt man wegen der Körpersprache das er auch Gefühle hat diese aber glaube ich nicht zeigen will.

Wenn wir schreiben fängt er nicht an.

Dafür antwortet er aber fast immer direkt wenn ich schreibe.

Was ich mit " fast" meinte ist das er allgemein immer sofort antwortet es sei denn er hat gerade ein Basketball Game und kann deswegen nicht an sein handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung