Ist unsere Unterhaltung aggressiv?

Seitdem ich geschrieben habe, dass ich da nicht kann, antwortet er mir seit 8h nicht mehr. Bin sauer deswegen.. würdet ihr ihn auch erstmal ignorieren?

4 Antworten

Klingt leicht genervt dein Freund. Würde die Unterhaltung auf später verschieben...wenn das möglich ist.

Nicht ansatzweise aggressiv aber er hört sich genervt an.

Als aggressiv würde ich es nicht bezeichnen, aber es hört sich nicht nach einem so angenehmen Gespräch an.

Wirkt so passiv aggressiv, kann verstehen dass er dich nervt hahah

Aber versuch einfach, es nochmal nett zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt