Ich ignoriere ihn?
Mein Freund ist eigentlich loyal, kein flirten mit Mädels, nix Verdächtiges. Dann träum ich, dass er mir fremdgeht. Ich werde paranoid und stalke ihn in einer Gruppe.
Ein Typ schreibt dort: ,,In der Stadt gibt’s nur Obdachlose und Stripclubs wo keiner hingeht”
Er antwortet: ,,Bin nicht dagegen, da allein zu sein 😛”
ah du Scheiße.. das verletzt mich echt und macht mich so fucking sauer..
Ich schick ihm den Screenshot, und sage: ,,Erklär mir das mal bitte.”
Er: ,,War doch nur Spaß, ich würd doch nie dahin gehen”
ich ignoriere. Er sagt: tut mir leid
Ich: ,,Wenns dir leid tun würde, würdest du sowas nicht schreiben.”
Er: ,,Ich vergesse manchmal, was für ein @rschloch ich bin.”
Ich sage: Man kann sich aussuchen, ob man eins ist oder nicht.
seitdem ignoriere ich ihn.
Er schreibt: ,,Ich vermisse dich” abends: Gute Nacht. Ich werd schlecht schlafen, ich bin ein schlechter Freund
Das macht mich einfach nur sauer.
Übertreib ich oder ist das einfach respektlos…?
5 Antworten
Dann träum ich, dass er mir fremdgeht.
Was bitte kann ER dafür? Nichts. Das zu träumen bedeutet nur, dass du ihm nicht vertraust bzw Angst davor hast, dass er dich betrügen könnte.
stalke ihn in einer Gruppe.
Ihn zu kontrollieren zeigt auch wieder nur, dass du ihm nicht vertraust.
Er hat nur einen Spaß gemacht! Ich finde dein Verhalten absolut übertrieben und kindisch. Arbeite mal bitte an deiner Eifersucht, entweder du vertraust ihm oder ihr trennt euch.
An seiner Stelle würde ich mich übrigens trennen, auf so einen unnötigen Stress hätte ich keine Lust.
Wenn du mit ihm zusammenbleiben willst müsst ihr mehr miteinander sprechen. Jungs schreiben komisch miteinander und das werde ich auch teils nie verstehen. Aber entweder du bist so angepisst dass du Schluss machst oder ihr klärt das in nem persönlichen Gespräch, aber sachlich
Das ist doch einfach nur oberflächliche und primitive Eifersucht. Wie kann man sich über solch eine Situation derartig aufregen. Er war nicht respektlos zu dir, du bist mega primitiv zu ihm.
,,War doch nur Spaß, ich würd doch nie dahin gehen”
Das Wort Spaß begleitet die deutsche Sprache seit vielen Jahrhunderten. Je jünger die Generationen werden, je mehr verliert das Wort an Bedeutung und Alles was vielleicht als Spaß geäussert wird, wird von so gesistigen Flachköpfen wie du als Angriff ausgelegt und als etwas Bösartiges. Mit deinem Verhalten zeigst du nur, wie weit unten du mit deinem Niveau bist, er ist nicht respektlos sondern du.
Warum machst du nicht einfach Schluss? Es wird sowieso dazu kommen, wenn du so kindisch reagierst.
Du übertreibst maßlos und benimmst Dich wie ein kleines, bockiges Kind. Das war einfach nur ein Spruch, mehr aber auch nicht und deswegen ignorierst Du ihn... Das ist doch lächerlich. Wenn Du träumst, dass er fremdgeht, liegt es vielleicht daran, dass Du ihm nicht wirklich vertraust. Aber das ist dann Dein Problem und damit musst Du selbst fertigwerden.