Freund ist angepisst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anhand deiner Schilderung in deiner Fragestellung, kann ich bei dir explizit nichts entdecken, was Du eventuell im Umgang mit deinem Freund falsch gemacht haben könntest. Es lässt sich anhand deiner Beschreibung auch nur unzulänglich darüber spekulieren, welche Laus deinem Freund sozusagen über die Leber gelaufen sein könnte. Von daher könntest Du ihm maximal noch eine Nachricht zukommen lassen, das Du für ihn da bist wenn er Redebedarf hat und dann lasse in erst mal in Ruhe. Das ganze geht natürlich auch telefonisch zu machen.

War bei meinem auch mal so .Da habe ich ihm ,,Gute nacht "geschrieben und er blos ,,Aha "...naja,es muss aber nicht unbedingt was bedeuten.Vielleicht auch stress mit Familie,Freunde,..oder ,,Pubertätshormone"(allerdings weis ich nicht ,wie alt ihr seid ) warte erstmal ab ,er wird sich schon melden..Viel Glück !

Kann sein das er ziemlich gestresst ist im moment? Ich habe z.B. mit einer guten Freundin eine Woche mal nicht geschrieben weil ich Schulstress hatte guten Freunden kurze und knappe antworten geschrieben frag mal nach vg. 

Vielleicht braucht er im Moment seinen Freiraum. Jeder hat einen anderen Bedarf an Kontakt.

Seht ihr euch manchmal oder ist das ne Art Vernbeziehung? Weil es kann ja sein das er nicht glaubt das aus der Sache was wird. (Nicht böse gemeint)

wir treffen uns eigentlich regelmäßig. ..

0

und wie läuft das so ab (wenn ich fragen darf)

0

und wir sind scho lange zam.....wiso jetzt auf einmal? :(

0

er läuft super...aber halt auf einmal kam das...

0

*es

0

Veehält er sich in deiner Gegenwart auch so?

0

ne...da ist er voll süß zu mir

0

Ok, ich glaub er ist einfach nur nicht in der Stimmung "immer" zu schreiben. Gönn ihm denn ein bisschen Freiraum.

0

ok...ich versuchs xD

0

ihr Mädels macht euch meistens viel zu viel Stress um nichts 😅nimm es mir nicht übel

0

ja sorry xD so sind wir halt ^^

0

Super das du dich als Vertreterin aller Mädels entschuldigst 😜  wurde ja mal Zeit

0

hahahah xD

0

Scheinst ganz nett zu sein. Na dann, wünsch dir was. Denk an mein Rat.

0

Danke, du aber auch. Ich werde an deine worte denken Meister xD

0

😁😜

0

Chill, das muss nicht immer ne Ursache haben. Mach dir nicht unnötig Gedanken darüber. Wenn was ist soll er es sagen. Alles andere ist Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?